Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Design vom Forum

  1. #21
    Liebhaber Avatar von JinChiller
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    74199 Heilbronn
    Beiträge
    694
    Bedanken
    167
    101 Danke in 48 Beiträgen
    Also ganz im Ernst ich würde gar nicht viel ändern am Forum Gut den Banner könnte man mal überarbeiten, aber fände ich nicht schlimm wenn der so bleibt, ist doch schon Kult^^

    Oft isses besser nicht zuviel zu ändern, was eigentlich jedem gefällt
    ♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
    ♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
    >>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei JinChiller für diesen nützlichen Beitrag:

    Lil'racer (26.01.2014),st dave (26.01.2014)

  3. #22
    Lehrling Avatar von Andi-84
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Nähe Tübingen
    Beiträge
    211
    Bedanken
    28
    13 Danke in 12 Beiträgen
    Zitat Zitat von Lil'racer Beitrag anzeigen
    Da wirst du jetzt glücklich sein diese Funktion haben wir längst guck mal oben links direkt unter der Startseite. "neue Beiträge"
    danke für den Hinweis, das ist mir noch nicht aufgefallen gewesen. Seeeeehr geschickt !!!
    Focus ST 2.5 - 225 PS - BJ 2010 - Indianapolisblau metallic
    - großer Heckspoiler - Xenon - Ford LED Rücklichter - Sony CD/MP3 Radio inkl. Bluetooth Freisprechanlage - getönte Scheiben ab Werk -

  4. #23
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    hätte da doch noch was , hat ja was mit dem design ein wenig zu tun !!!

    die frage die sich mir so stellt bzw. den gedanken den ich habe , warum wird im posteingangsbereich eine ungelesene nachricht mit einem geöffneten , und eine gelesene nachricht mit einem verschlossenem umschlag dargestellt ????

    sollte doch anders rum sein oder nicht !!!!

  5. #24
    Lehrling Avatar von Schirscher
    Registriert seit
    14.04.2013
    Ort
    Unterhaching
    Beiträge
    219
    Bedanken
    19
    36 Danke in 27 Beiträgen
    Also im großen und ganzen finde ich alles gut so wie es ist. Würde persönlich nur den Banner überarbeiten auf zwei oder drei ST Modelle, damit gleich klar ist das es hier nicht nur um Focus ST´s geht (auch wenn der Mk2 den größten Teil ausmacht) sondern auch um andere ST Modelle.

  6. #25
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.01.2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hey! Ich bin neu und möchte meine Meinung dazu äußern.Ich denke,dass das Design in Ordnung ist.Es gefällt mir.Es ist einfach,das sehr gut ist.Danke schön.

  7. #26
    Grünschnabel
    Registriert seit
    20.01.2021
    Beiträge
    9
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Daumen hoch Einfache Bedienung

    Hallo zusammen,

    habe mich auch soeben registriert.

    Das Design ist ansprechend und einfach zu bedienen

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.