Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: allgemeine Qualitätszufriedenheit

  1. #21
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    19
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Note: 2+ einfach nur
    Fahr seit Mai 2014 einen ST Limo,Weiß, 5 Türen, Leder Sport, Sitzheizung, Sony Navi mit Rückfahrkamera, Dachspoiler groß und Bi-xenon Scheinwerfer und RH Felgen Multispoke schwarz.
    War jetzt im Urlaub mit Familie in Italien ca 900 KM Autobahn. Verbrauch 7,5 l auf 100 KM 4 Personen und Taschen+Koffer.
    Autobahn in Deutschland 11,9 l auf 100 KM, allein on Tour.

  2. #22
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    95233 Helmbrechts
    Beiträge
    16
    Bedanken
    18
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Verbrauch

    Und wie liegt dein Verbrauch jetzt so ?

    Zitat Zitat von papachris08 Beitrag anzeigen
    Servus,
    also ich finde den Verbrauch auch angemessen.
    Ich hab meinen jetzt seit dem 18.12.13 mit gefahrenen 1700 km und liege im Schnitt bei 8,7 Liter.
    Auch ich bin wahrlich nicht langsam unterwegs.

  3. #23
    Grünschnabel Avatar von papachris08
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    23
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von holgerla Beitrag anzeigen
    Und wie liegt dein Verbrauch jetzt so ?
    Nach mittlerweile 17000 km im Schnitt zwischen 7,5 und 8,5 L/100, kommt immer drauf an wo ich so rumfahre.

  4. #24
    Lehrling Avatar von busdriverjens
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    119
    Bedanken
    0
    8 Danke in 6 Beiträgen
    Ich staune über eure Verbräuche. Habe jetzt knapp 10000 runter und bin fernab von einer 7 vorm Komma. Hab in letzter Zeit mal ganz bewusst auf Eco gesetzt, akribisch die Schaltbefehle befolgt und erreiche als rollende Wanderdüne aber mit allen Augen zukneifen Werte von knapp unter 9 Liter. Es ist aber wie gesagt eher rollen als fahren. Man schwimmt halt in Drehzalbereichen von unter 2000 Umdrehungen im Verkehr mit. Einmal kurz auf "Spaß", schon hab ich mindestens wieder eine 10, 11 oder 12 vorn stehen. Werte von unter 8 Litern sind bei meinem nicht erreichbar. Im Gegensatz muss ich aber fairerweise sagen, dass ich offensichtlich auch entweder das Ding so gut eingefahren habe, dass der so rennt oder ich hab eines der ominösen Modelle erwischt, dessen Leistung signifikant nach oben streut. Das Ding geht einfach unglaublich. Hatte letztens das Vergnügen den Golf 7 R von meinem Kollegen fahren zu dürfen und hatte rein subjektiv das Gefühl, dass mein Focus, trotz nominell 50PS Minderleistung bis etwa 130 besser durchziehen tut, erst oberhalb dieser Marke hing der Golf besser am Gas.
    Geändert von busdriverjens (12.09.2014 um 13:01 Uhr)

  5. #25
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    19
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hab jetzt 8000 KM stehen.
    Verbrauch Innerorts-Landstraße 8,4l bei normaler Fahrweise.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.