Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Felgen Bepulvern in Köln?

  1. #1
    Lehrling Avatar von BenR
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    247
    Bedanken
    12
    12 Danke in 11 Beiträgen

    Felgen Bepulvern in Köln?

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Unternehmen, dass mir meine originalen 18 Zöller in schwarz bepulvert. Durch Eigenrecherche bin ich nur auf Colortech in Glessen aufmerksam geworden, die allerdings bis Ende April bereits voll sind!

    Kann mir da jemand etwas Anderes im Raum Köln empfehlen?

    Gruß
    Ben

  2. #2
    Möchtegern Avatar von Reuterschen
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    384
    Bedanken
    10
    11 Danke in 7 Beiträgen
    Hi... Vielleicht kommt der Bretschneider in 53489‎ Sinzig in frage
    260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn

  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    207
    Bedanken
    9
    8 Danke in 6 Beiträgen
    Colortech ist gut, da war ich auch mal.

    Wenn es auch lackiert sein kann und nicht unbedingt gepulvert sein muss dann kann ich dir einen sehr guten Lackierer in Quadrath Ichendorf empfehlen. Ich geh zu keinem Anderen mehr und ich bin Mr. Pingelig himself! (Bedingt durch meinen Job - Fahrzeugaufbereiter )


  4. #4
    Lehrling Avatar von BenR
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    247
    Bedanken
    12
    12 Danke in 11 Beiträgen
    Zitat Zitat von Reuterschen Beitrag anzeigen
    Hi... Vielleicht kommt der Bretschneider in 53489‎ Sinzig in frage
    Sinzig ist ja schon ein Stück zu fahren, wäre aber als Notlösung denkbar. Danke!

    Zitat Zitat von Chris' Beitrag anzeigen
    Colortech ist gut, da war ich auch mal.

    Wenn es auch lackiert sein kann und nicht unbedingt gepulvert sein muss dann kann ich dir einen sehr guten Lackierer in Quadrath Ichendorf empfehlen. Ich geh zu keinem Anderen mehr und ich bin Mr. Pingelig himself! (Bedingt durch meinen Job - Fahrzeugaufbereiter )
    Ich habe selber einen sehr guten Lackierer in Brauweiler, wobei ich noch nie auf die Idee kam, die Felgen auch zu lackieren? Wie sieht das preislich aus und welche Unterschiede ergeben sich dann insgesamt zum bepulvern?

    Da fällt mir ein: ich muss sowieso noch zu Dir wegen der Lufthutzen

  5. #5
    Lehrling
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    207
    Bedanken
    9
    8 Danke in 6 Beiträgen
    Ich bin der Meinung ob gepulvert oder lackiert is gehopst wie gesprungen. Ne Pulverbeschichtung ist zwar widerstandfähiger, aber wenn du mal gegen einen Bordstein kommst, ist beides ab... Deswegen lasse ich lackieren und nicht mehr pulvern.

    Wegen den Hutzen meld dich am besten per PN


  6. #6
    Liebhaber Avatar von henrymeetsst
    Registriert seit
    01.03.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    589
    Bedanken
    38
    21 Danke in 21 Beiträgen
    Hop da würde ich dir auch recht geben und lackierte felgen haben doch eine glattere Oberfläche als gepulvert wenn ich mich nicht täusche

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.