Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Komfortmodule

  1. #21
    Möchtegern Avatar von White-ST
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    Bad Müstereifel
    Beiträge
    283
    Bedanken
    0
    14 Danke in 11 Beiträgen
    Hast du schon neue Infos für uns??Bin echt gespannt!!

  2. #22
    Grünschnabel Avatar von FocusRilla
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    49074
    Beiträge
    62
    Bedanken
    1
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Anscheind is bei ihm alles flöten gegangen sonst hätte er bestimmt scho geschrieben

    spass... mich würds auch brennende interessiern obs geklappt hat..


    mfg

  3. #23
    Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2.318
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    Zitat Zitat von MK2-ST Beitrag anzeigen
    Das die Fenster mit der Fernbedienung schließen ist wirklich nicht bei jedem, hier braucht man die Gesamtschließungsfunktion.
    genau, und bei den 5 Türern die elektr. FH hinten besitzen ist das auch Serie im Programm, wenn nur manuelle FH hinten dann haben diese es nicht

  4. #24
    Möchtegern Avatar von DR390
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    317
    Bedanken
    35
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von FocusRilla Beitrag anzeigen
    Anscheind is bei ihm alles flöten gegangen sonst hätte er bestimmt scho geschrieben

    spass... mich würds auch brennende interessiern obs geklappt hat..


    mfg
    Hahaha

    Nur ein kurzes Update:
    Funktioniert alles einwandfrei! Sowohl Coming als auch Leaving home! Tagfahrlicht hab ich ausgeschaltet!
    Programmierung geht auch kinderleicht!

    Ich hoffe ich komme die Tage dazu hier eine schöne Anleitung ( hab paar Bilder gemacht ) zu erstellen. Denn ich musste mir iwie aus 3 verschiedenen Anleitungen passende Bilder zusammen suchen die aufn Focus passen ^^

    Meine Anleitung wird dann für Focus mit Xenon sein!
    Bei denen ohne Xenon ist der einbau etwas anders ( werde versuchen es zu beschreiben ).

    Mein ST
    ECU Spacer + Pipercross // 3 Zoll ab Turbo Mongoose // Bilstein B14 // H&R SV(VA 40/HA 50)

  5. #25
    Möchtegern Avatar von White-ST
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    Bad Müstereifel
    Beiträge
    283
    Bedanken
    0
    14 Danke in 11 Beiträgen
    Zitat Zitat von DR390 Beitrag anzeigen
    Hahaha

    Nur ein kurzes Update:
    Funktioniert alles einwandfrei! Sowohl Coming als auch Leaving home! Tagfahrlicht hab ich ausgeschaltet!
    Programmierung geht auch kinderleicht!

    Ich hoffe ich komme die Tage dazu hier eine schöne Anleitung ( hab paar Bilder gemacht ) zu erstellen. Denn ich musste mir iwie aus 3 verschiedenen Anleitungen passende Bilder zusammen suchen die aufn Focus passen ^^

    Meine Anleitung wird dann für Focus mit Xenon sein!
    Bei denen ohne Xenon ist der einbau etwas anders ( werde versuchen es zu beschreiben ).
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA er lebt noch,er lebt noch stirb nicht!

  6. #26
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Hast du das fensterheber modul auch verbaut

    falls ja
    Wie funktioniert es und eine Anleitung wäre

  7. #27
    Möchtegern Avatar von DR390
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    317
    Bedanken
    35
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von ThiliST Beitrag anzeigen
    Hast du das fensterheber modul auch verbaut

    falls ja
    Wie funktioniert es und eine Anleitung wäre
    Hey,
    an das Modul habe ich mich noch nicht rangetraut. Werde erst noch mehr Berichte durchforsten auf funktionalität.
    Sieht bis jetzt alles eher schwach aus.
    Denke mal ich werde spätestens Sonntag die Anleitung für das Lichtmodul einstellen.

    Gruß und schönes Wochenende,

    Andre

    Mein ST
    ECU Spacer + Pipercross // 3 Zoll ab Turbo Mongoose // Bilstein B14 // H&R SV(VA 40/HA 50)

  8. #28
    Grünschnabel Avatar von FocusRilla
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    49074
    Beiträge
    62
    Bedanken
    1
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Zitat Zitat von DR390 Beitrag anzeigen
    Hey,
    an das Modul habe ich mich noch nicht rangetraut. Werde erst noch mehr Berichte durchforsten auf funktionalität.
    Sieht bis jetzt alles eher schwach aus.
    Denke mal ich werde spätestens Sonntag die Anleitung für das Lichtmodul einstellen.

    Gruß und schönes Wochenende,

    Andre
    Des wäre der Hammer !!!

    THX

    mfg

  9. #29
    Liebhaber Avatar von Twycross
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    629
    Bedanken
    4
    12 Danke in 10 Beiträgen
    Also zu den Rückfahrsensoren kann ich komplett was liefern. Habe eine Version aus der Bucht gekauft für ca 30 Euro. 4 Sensoren mit dem mitgelieferten Bohrer eingebohrt. übrigens sieht man auf der Rückseite der Stossstange vorgestanzte Stellen wo die auch hinkommen. Die Sensoren in Wagenfarbe lackiert. Sieht super aus. Die Sensoren hängen an einem Funksender somit kein nerviges Kabellegen. Das hab ich hinter die Plastikverkleidung gelegt im Kofferraum. Der Empfänger passt genau neben die Turboanzeige und ist halt auch so eine Kuppel. Kabel hab ich beimZusatzinstrument reingelegt und am Radio Strom gemopst. Der Sender geht eh nur an wenn der Rückwärtsgang reingeht und somit das Display vorne auch nur dann.

    Mal ne Frage. Ich habe auch den vFl und hätte auch Lust drauf das mein Beifahrerfenster automatisch runter und hoch geht. Habe mir die Schalteinheit mal angesehen. Der Schalter Fahrerseite sieht anders drunter aus und drückt sich auch weiter runter. Wenn man nun einen weiteren Schalter besorgt und diesen tauscht könnte das doch funktionieren oder?


    Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

  10. #30
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Zitat Zitat von Twycross Beitrag anzeigen
    ...

    Mal ne Frage. Ich habe auch den vFl und hätte auch Lust drauf das mein Beifahrerfenster automatisch runter und hoch geht. Habe mir die Schalteinheit mal angesehen. Der Schalter Fahrerseite sieht anders drunter aus und drückt sich auch weiter runter. Wenn man nun einen weiteren Schalter besorgt und diesen tauscht könnte das doch funktionieren oder?
    also normalerweise regelt das ein Relai und nicht der Schalter.
    Es sein denn das ist direkt im Schalter verbaut, aber das ist mir noch aufgefallen als ich den mal draußen hatte (und mein fenster geht automatisch hoch und runter).

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  11. #31
    Liebhaber Avatar von Twycross
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    629
    Bedanken
    4
    12 Danke in 10 Beiträgen
    ALso ich habe dieses besagte Teil drin. Komischerweise lässt sich der Schalter auch weiter drücken als der Beifahrerseite.



    Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

  12. #32
    Grünschnabel Avatar von FocusRilla
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    49074
    Beiträge
    62
    Bedanken
    1
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Zitat Zitat von Twycross Beitrag anzeigen
    Also zu den Rückfahrsensoren kann ich komplett was liefern. Habe eine Version aus der Bucht gekauft für ca 30 Euro. 4 Sensoren mit dem mitgelieferten Bohrer eingebohrt. übrigens sieht man auf der Rückseite der Stossstange vorgestanzte Stellen wo die auch hinkommen. Die Sensoren in Wagenfarbe lackiert. Sieht super aus. Die Sensoren hängen an einem Funksender somit kein nerviges Kabellegen. Das hab ich hinter die Plastikverkleidung gelegt im Kofferraum. Der Empfänger passt genau neben die Turboanzeige und ist halt auch so eine Kuppel. Kabel hab ich beimZusatzinstrument reingelegt und am Radio Strom gemopst. Der Sender geht eh nur an wenn der Rückwärtsgang reingeht und somit das Display vorne auch nur dann.

    Mal ne Frage. Ich habe auch den vFl und hätte auch Lust drauf das mein Beifahrerfenster automatisch runter und hoch geht. Habe mir die Schalteinheit mal angesehen. Der Schalter Fahrerseite sieht anders drunter aus und drückt sich auch weiter runter. Wenn man nun einen weiteren Schalter besorgt und diesen tauscht könnte das doch funktionieren oder?


    HEy


    2 fragen

    zu1

    Hört sich gut an hast du vllt ma nen link ??


    zu2
    Hast du das schwarze teil wo die fensterheberschalter dran sind u.s.w selbst ausgebaut ? kannst du mir sagen wie du das silberne teil abbekommen hast also quazi die verkleidung ??

    ThX

  13. #33
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Zitat Zitat von FocusRilla Beitrag anzeigen

    zu2
    Hast du das schwarze teil wo die fensterheberschalter dran sind u.s.w selbst ausgebaut ? kannst du mir sagen wie du das silberne teil abbekommen hast also quazi die verkleidung ??

    ThX
    Nicht versuchen die Alublende ab zu machen.
    Du musst an dem großen Griff/Armstütze der Tür die untere Verkleidung entfernen, diese ist nur geklippst.
    Danach kannst du den Schalter von unten lose schrauben, sind 2 Schrauben.


    Ach und falls sicher einer einen anderen Schalter zulegen möchte, aufpassen !
    Die vFL und FL Schalter bzw. deren Befestigungspunkte sind nicht identisch, lieber vorher nachgucken ob die kleinen Gewinderöhrchen noch da sind und nicht weggebrochen wurden. Je nach Model muss man nämlich eines der Röhrchen entfernen.

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  14. #34
    Liebhaber Avatar von Twycross
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    629
    Bedanken
    4
    12 Danke in 10 Beiträgen
    Hi. sowas hier ist das.

    http://www.ebay.de/itm/drahtlos-Funk...item3382f230b9

    wenn einer will mach ich paar bilder.


    Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

  15. #35
    Grünschnabel Avatar von FocusRilla
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    49074
    Beiträge
    62
    Bedanken
    1
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST166 Beitrag anzeigen
    Nicht versuchen die Alublende ab zu machen.
    Du musst an dem großen Griff/Armstütze der Tür die untere Verkleidung entfernen, diese ist nur geklippst.
    Danach kannst du den Schalter von unten lose schrauben, sind 2 Schrauben.


    Twycross Hi. sowas hier ist das.
    http://www.ebay.de/itm/drahtlos-Funk...item3382f230b9

    wenn einer will mach ich paar bilder.



    Okay. Aber ich möchte gerne die Alublende ab haben da ich sie gern folieren will. Es is halt nur schwierieg da die schalter dort sind. Hab schon versucht das ding rauszuheblen aber das geht nicht gut

    Ich denke die wird man dort nich so rausbekommen oder ??

    ___

    Danke für den ebay link ! Nen foto wäre sehr nett


    DANKE !!!

  16. #36
    Liebhaber Avatar von Twycross
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    629
    Bedanken
    4
    12 Danke in 10 Beiträgen
    Hier schonmal die Sensoren lackiert.



    Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.