Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Clarkson von BBC gefeuert ! Das Ende von TopGear ?

  1. #1
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen

    Clarkson von BBC gefeuert ! Das Ende von TopGear ?

    Nein ! ! !
    Wie kann man nur, das war´s dann wohl mit TopGear

    http://transmission.blogs.topgear.co...t-on-clarkson/


    Mal sehen ob sie die Sendung nur mit Hammond und May weiter laufen lassen und wenn ja, ob sie dann auch langsam aber sicher so untergeht wie z.B. Two and a Half Man.
    Am besten die andern zwei hören auch auf und sie machen dann wieder zusammen eine neue Show, aber das ist vermutlich einfacher gesagt als getan.


    bitte mal das r bei Clarkson in der Überschrift hinzufügen
    Geändert von ST166 (26.03.2015 um 10:51 Uhr)

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  2. #2
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Das wars denn wohl ...die wollen den gegen irgend so nen extrem nervigen Rotschopf ersetzen !!
    Top Gear geht EINZIG UND ALLEIN mit May ...Hammond UND Clarkson !! Alles andere ist Rotz !
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  3. #3
    Möchtegern Avatar von lippsen
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    72555 Metzingen
    Beiträge
    421
    Bedanken
    41
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Clarkson soll von nem russischen Militärsender nen Angebot bekommen haben mal schauen was daraus wird.
    Letztendlich ist er aber selber Schuld und der Sender hatte keine andere Wahl als ihn zu feuern, wer handgreiflich wird ist nun mal zu weit gegangen.
    Nichts desto trotz ist es ohne ihn aber nicht mehr die gleiche Serie, siehe Two and a half Men, Charly Sheen ist weg und der Nachfolger Aston Kutcher konnte nie auf das gleiche Niveau kommen....

    R.I.P Top Gear!!!

  4. #4
    Lehrling Avatar von Muelli76
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    104
    Bedanken
    1
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Ist wohl nun Amtlich das Clarkson bei der BBC gefeuert ist. Das TopGear Format pausiert und soll gründlich überarbeitet werden. Einerseits schade aber andererseits wars mir die letzten Staffeln zu abgedreht und immer und immer nur die HighEnd Supercars.......ne ne das passt schon das die mal frischen Wind rein bringen.
    FRAU: 2007 ST Electric Orange und 2007 Volvo C70 2,4 RHD

    MEINER: 2006 Alfa Romeo Brera 2,4 JTDM

  5. #5
    Möchtegern Avatar von lippsen
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    72555 Metzingen
    Beiträge
    421
    Bedanken
    41
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Was ich jetzt auch noch gelesen hatte war das Hammond und May ebenfalls nicht weiter machen wollen sofern Clarkson nicht dabei ist. Sie wollen nur gemeinsam als TRIO auftreten. So mit wird das wohl eine größere Umgestaltung als wohl anfangs gedacht nach sich ziehen.

  6. #6
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Jip....sieht echt so aus !
    Und der nächste...des ham se jetzt davon !!!
    http://www.bild.de/auto/auto-news/to...4902.bild.html
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  7. #7
    Möchtegern Avatar von Sascha
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    402
    Bedanken
    7
    8 Danke in 5 Beiträgen
    Die neue Staffel von Top Gear mit neuen Moderatoren geht demnächst auf RTL Nitro auf Sendung. Soll langweilig und öde sein.

    Was allerdings richtig geil ist, ab dem 18. November startet "The Grand Tour" mit Clarkson, Hammond und May auf Amazon Prime!
    Wenn ich das richtig sehe, werden zwar keine Autos mehr getestet, dafür rückt aber das Nebenprogramm in den Vordergrund. Ich bin schon äußerst gespannt und freue mich darauf mehr als auf Weihnachten.
    Zwei Trailer kann man sich schon anschauen.
    Geändert von Sascha (18.10.2016 um 13:50 Uhr)

  8. #8
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Das neue TopGear läuft doch schon ne weile, bin mir nur nicht sicher ob auf RTL Nitro.
    Glaube es liefen schon drei Folgen. Und ja, berauschend ist es nicht, aber an sich ganz ok.

    18 November ? Geil

    Aber wieso ohne Autos

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.