Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Quietschen Vorn Rechts beim Einfedern

  1. #1
    Möchtegern Avatar von Brianloveslisl
    Registriert seit
    02.06.2012
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    261
    Bedanken
    2
    9 Danke in 8 Beiträgen

    Quietschen Vorn Rechts beim Einfedern

    Hey Leute da ich verzweifelt bin schreibe ich mal hier mein Anliegen .
    Seit ca einen halben Jahr quietscht es vorn rechts beim Einfedern bei mir. War schon mehrmals beim freundlichen nur der Fehler konnte nicht gefunden werden. Zuerst dachte ich es sind die Querdenker weil die Buchsen ausgeschlagen waren . Diese sind nun gewechselt und das quietschen ist immer noch da.

    Das quietschen ( Gummiartig ) kommt nur wenn ich über unüberheiten fahre , schlechte Straßen oder Feldweg .

    Hat einer von euch das Problem ? Oder eine Vermutung ? Wäre echt dankbar für Hilfe bzw brauchbare Tipps .

  2. #2
    Lehrling Avatar von .trisomie.
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    155
    Bedanken
    15
    3 Danke in 2 Beiträgen
    Hi,

    bei mir waren es damals die luftleitbleche des orig. LLK, welche beim Tausch der Stoßstange nach einem Wildunfall nicht wieder richtig verschraubt wurden. Das Klang allerdings eher wie metall auf metall, was am ende auch sowar (schraube auf träger)
    ----------------------------------------
    Kraft hat eine Farbe... ORANGE!
    ----------------------------------------

  3. #3
    Möchtegern Avatar von Abyss
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    440
    Bedanken
    45
    23 Danke in 19 Beiträgen
    Wenns metallisch klingt, könnens auch die Hitzeschutzbleche an der Bremsanlage sein (wenn man auf das Rad guckt, hinter den Bremssätteln). Probehalber mal etwas vom Sattel wegbiegen.. nur nicht zu weit
    Focus ST vFL
    Baujahr 2005
    No. D 0177
    Indianapolis Blau

    Hard- und Software-Mods:

    MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador


    "...Full throttle, speed ahead
    punish the roaring engine...
    ...Oil as blood under the hood
    pumping freely through..."

    Poisonblack - Piston Head

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.