Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Tieferlegungsfedern/Fahrwerk für ST MK3 Facelift

  1. #41
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Zitat Zitat von Dave82 Beitrag anzeigen
    Hey das mag sein...aber ich rede hier von ein paar Achslasten. Schein nehmen, gucken, schreiben und schon ist jemand geholfen

    Guck dir doch die letzten Aktivitäten im MK3 Bereich an, dann siehst du wie aktiv diese hier sind und kannst dir ausrechnen wie lange eine Antwort ungefähr dauert

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  2. #42
    Grünschnabel Avatar von frozth
    Registriert seit
    10.07.2015
    Ort
    Pohlhausen
    Beiträge
    44
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Also mittlerweile habe ich mir auch das Eibach Kit geholt und einbauen lassen. Fahrtechnisch bin ich überzeugt - was die Optik angeht noch nicht so. Karosserie ist 1 cm runter gekommen - vorne wie hinten. Könnte schon noch etwas mehr sein - vor allem hinten!
    'nen schönen Tag noch.
    - Timo
    __________________
    __________________________
    Focus ST Turnier Diesel EZ 03/15, Frostweiß, Leder-Exklusiv-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Großes Navi mit 10 Sony Premiumlautsprechern und DAB+, 18" Rock Metallic, Dach und Außenspiegel schwarz foliert, Eibach Federn und Spurverbreiterung, Software DBR-Performance auf 215 PS/458 Nm

  3. #43
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    14
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hi

    Und wie bist du mit dem Fahrkomfort der Eibach Federn zufrieden? Ist etwas Komfortabler auf schnellen Ab Wellen oder gleich wie Serie, oder eher härter?
    Von der Tiefe des ST mein ich das zb unserer schon tiefer aussieht mit den 19" Rädern.

    Hast du mal vorm Umbau Radmitte/Kotflügelkante gemessen und danach, oder ist deine Aussage eine Schätzung mit dem Auge?

    lg Slater

  4. #44
    Grünschnabel Avatar von frozth
    Registriert seit
    10.07.2015
    Ort
    Pohlhausen
    Beiträge
    44
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Also fahr-technisch bin ich zufrieden. Ich denke schon das er jetzt über Querfugen etc. weicher/komfortabler abfedert. Habe natürlich gemessen. Aber als ich ihn abgeholt habe, hatte ich mich gefragt ob die die Federn überhaupt schon eingebaut haben..
    'nen schönen Tag noch.
    - Timo
    __________________
    __________________________
    Focus ST Turnier Diesel EZ 03/15, Frostweiß, Leder-Exklusiv-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Großes Navi mit 10 Sony Premiumlautsprechern und DAB+, 18" Rock Metallic, Dach und Außenspiegel schwarz foliert, Eibach Federn und Spurverbreiterung, Software DBR-Performance auf 215 PS/458 Nm

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.