Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Sägezahn-Bildung am Focus ST mit original FL Felgen

  1. #21
    Grünschnabel
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    88
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Okay, werde ich mal ausprobieren. Danke.

    PS: Habe jetzt schon neue Felgen bestellt, wenn man einmal dabei ist ... Allerdings habe ich eine Frage dazu:

    Es sind ASA GT1 in 8,5"x19", fährt noch jemand bei 19" Felgen folgende Reifen ? 245/35/19?
    Im Gutachten ist die Reifengröße nicht dabei, aber mich würde es interessieren da diese Reifen zZ auf den Felgen montiert sind und eigentlich zu schade zum verscherbeln wären.

  2. #22
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    245/35 19 darfst du laut Reifenrechner nicht fahren, der Tacho würde dann 1 km/h weniger anzeigen als du wirklich fahren würdest und das ist nicht erlaubt. Also runter und verkaufen

    Davon abgesehen, müsstest du sie dann bei einem späteren Wechsel auf 235/35 19 dann neu abnehmen lassen.

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  3. #23
    Grünschnabel
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    88
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Naja, gehen wir mal davon aus, dass die Felgen schon mit den Reifen eingetragen sind und der Tacho angepasst wurde. Gibt's dann noch Probleme?

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.