Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grüße aus´m Südharz

  1. #1
    Grünschnabel Avatar von BC-57
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Hettstedt
    Beiträge
    31
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Grüße aus´m Südharz

    Einen wunderhübschen..

    Dann will ich meine Wenigkeit auch mal Vorstellen..
    Ich heisse Marco bin 34Jahre und komme aus dem schönen Mansfelder Land (bzw jetzt Mansfeld Südharz)..
    Ich bin gelernter Verfahrensmechaniker (Anlagenfahrer), Industriemeister und hab mich mitlerweile bis in die Arbeitsvorbereitung hochgeschlafen, wo ich derzeit am Stuhl von dem Produktionsleiter säge..
    Zu meiner Freizeitgestaltung gehören unter anderem etwas rumschrauben an meinen Autos und Motorrad, Car-Hifi (DB-Drag, DB-Cup), Bowling, Musik hören und dummes Zeug quatschen (oder wie man hier sagt "dummes zeuch gackeln")
    Wobei ich in letzter Zeit für die ersteren Sachen wenig Zeit hab, da meine Freundin auch etwas Zeit beansprucht (dumme Angewohnheit von ihr), wir noch 2 nicht ganz so faule Hunde haben (Husky) und am Haus / Grundstück ja auch immer mal was zu machen ist..
    Ich hatte erst vor kurzem meinen "Fuhrpark" etwas verkleinert und bin jetzt im Moment noch Besitzer von 5 Fahrzeugen (dazu später mehr)..
    Meine eigentlich "Alltagsschlampe" (darf man das eigentlich unzensiert hier schreiben?), ein Clio B ist nun mitlerweile Volljährig und hat nun doch etwas Rost, TÜV und Zahnriemen sind fällig und hat nun mitlerweile 200tkm auf der Uhr..
    Naja und ich bin neuem gegenüber ja offen
    So stand die Frage im Raum: Erwachsen sein und ein "Vernunftsauto" holen oder doch nochmal was zum Spaß haben..
    Aber da meine Frau ja nen Citroen C5 Kombi hat... schei** auf die Vernunft
    Also bissi umgeschaut aufn Markt und 3 Modelle kamen vom Budget her ind Frage. Mazda 3 MPS, Renault Megane 2 Sport oder Focus ST..