Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blow off ventil mk2

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.02.2015
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Blow off ventil mk2

    Hey Leute mal ne frage.
    Wenn man sich ein externes blow off ventil beim mk2 einbaut braucht man ja ne verschlussplatte für das schubumluftventil am turbo und das externe blow off klemmt man Dan anstelle des soundgenerator ein soweit ich weis.
    Jetzt meine Frage kann ich es auch anders Rum machen habe ein verstärktes schubumluftventil von forge drin (geschlossenes) kann ich dann man soundgenerator abklemmen z.b. mit einer vewchlussstopfen ?
    Würde ich gerne wissen.

  2. #2
    Grünschnabel Avatar von DanielM
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    61
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ja du kannst den Soundsymposer immer abklemmen, einfach passenden Stofen rein, fest machen und fertig.

    viele Grüße
    Daniel

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.02.2015
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Danke fuer die antwort.
    heisst dass dann auch wenn ich ihn abklemmr dass ich minimal mehr ladedruck habe da ja die ladeluft nicht mehr zum soundsymposer abweicht sondern direkt zur drosselklappe geht ?
    Mfg

  4. #4
    Lehrling Avatar von phenom_4
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    205
    Bedanken
    8
    20 Danke in 20 Beiträgen
    Nein, es entweicht kein Druck durch den Sound Symposer. Dieser ist geschlossen.

  5. #5
    Liebhaber Avatar von LiveOnStage
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    832
    Bedanken
    8
    19 Danke in 17 Beiträgen
    Zitat Zitat von MarkusST Beitrag anzeigen
    Hey Leute mal ne frage.
    Wenn man sich ein externes blow off ventil beim mk2 einbaut braucht man ja ne verschlussplatte für das schubumluftventil am turbo und das externe blow off klemmt man Dan anstelle des soundgenerator ein soweit ich weis.
    Jetzt meine Frage kann ich es auch anders Rum machen habe ein verstärktes schubumluftventil von forge drin (geschlossenes) kann ich dann man soundgenerator abklemmen z.b. mit einer vewchlussstopfen ?
    Würde ich gerne wissen.
    Kauf dir das ST Blowoff Kit dann musst du nix mit irgendwelchen Stopfen schließen.
    MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.