Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Compact Sports Cars

  1. #1
    Grünschnabel Avatar von John Doe
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    49
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Compact Sports Cars

    Hallo zusammen,
    hat von euch schon mal jemand in letzter Zeit was in diesem Shop bestellt? Ich habe da schon öfter bestellt und war immer sehr zufrieden. Hatte mir da im Frühjahr die Kat-Downpipe Kombi bestellt. Leider hat die Downpipe da wo sie an den Turbo ran kommt jetzt schon einen Riss. Will das gerne reklamieren, nur scheint es den Shop plötzlich nicht mehr zu geben...Wirst ihr da was genaueres?

  2. #2
    Lehrling
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    101
    Bedanken
    10
    5 Danke in 4 Beiträgen
    Ist schon seit mind. 2 Monaten wegen "Umbauarbeiten" nicht erreichar. Ich vermute fast, der hat dicht.

    Du kannst höchstens versuchen, den Inhaber telefonisch zu erreichen: 017634008092

  3. #3
    Lehrling Avatar von m-arcus
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    107
    Bedanken
    9
    3 Danke in 3 Beiträgen
    auf ebay hat der aber wohl noch seinen shop..... jedenfalls verkauft er da noch

  4. #4
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    und wenn du da schon öfters bestellt hast , solltest du ne telefon nummer haben.
    da könnte man es auch mal direkt probieren ,zumal in den agb sowieso stand man möge vorher anrufen

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    88
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Per Telefon wirst du da keinen erreichen, genauso wenig wie per Mail. Hatte da kurz bevor die Internetseite offline ging einen Auspuff bestellt, habe dann aber nach ein paar Wochen das Geld zurück gefordert. Das lief allerdings sehr schnell ab.

  6. #6
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Wat ?!?!
    Die sin down ? Hab ungefähr die Hälfte von meim zeug von da...gab nie Probs !
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  7. #7
    Möchtegern Avatar von lippsen
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    72555 Metzingen
    Beiträge
    421
    Bedanken
    41
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Zitat Zitat von John Doe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    hat von euch schon mal jemand in letzter Zeit was in diesem Shop bestellt? Ich habe da schon öfter bestellt und war immer sehr zufrieden. Hatte mir da im Frühjahr die Kat-Downpipe Kombi bestellt. Leider hat die Downpipe da wo sie an den Turbo ran kommt jetzt schon einen Riss. Will das gerne reklamieren, nur scheint es den Shop plötzlich nicht mehr zu geben...Wirst ihr da was genaueres?
    Zeig mal ein Bild von dem angeblichen "Riss" denn bei den neuen ist das normal.

  8. #8
    Grünschnabel Avatar von big-mac
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    79
    Bedanken
    2
    10 Danke in 7 Beiträgen
    Genau, bei meiner DP war am Anschlussflansch direkt ein Spalt mit ein gelasert. Habe gerade gegoogelt aber leider kein Bild dazu gefunden

  9. #9
    Grünschnabel Avatar von John Doe
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    49
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Echt? Muss ich nochmal gucken wenn ich ihn die Tage nochmal auf der Bühne habe. Hab es selbst leider noch nicht gesehen. Die Ford Werkstatt sagte es mir nur.

  10. #10
    Möchtegern Avatar von lippsen
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    72555 Metzingen
    Beiträge
    421
    Bedanken
    41
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Mach einfach mal nen Bild dann können wir dir Es eventuell sagen

  11. #11
    Möchtegern Avatar von PS-Motorsport
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Hauenstein
    Beiträge
    372
    Bedanken
    13
    91 Danke in 38 Beiträgen
    Der Spalt ist kein riss sondern wurde mit reingeläsert. Ich lasse die Oberteile von Bull-X fertigen. Bull-x macht dies auch bei ihren DP´s rein. Dies dient der entspannung bei der Ausdehnung.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.