Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Auspuff / Bildschirm / Facebook

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    03.02.2016
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Frage Auspuff / Bildschirm / Facebook

    Hallo zusammen



    Vorstellung:

    Erstmal wollte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Jan, komme aus Bochum und Fahre einen Ford Focus ST Mk3 (bj 2015,Volle Hütte). Derzeitig ist die Karre um 30mm Tiefergelegt und hat 40mm Sparplatten (pro Achse) drauf. Zudem sind einige kleine details mit Folie verändert.


    Fragen:

    1. Ich bräuchte bitte ein Schnittbild von der original Abgasanlage

    2. Ist es möglich den Hintergrund also das Bild am Monitor (Navi, Musik, Telefon, Lüftung) zu ändern. Ein Kumpel hat das an seinem Corsa OPC BJ 2015 gemacht. Wenn ja wie?

    3. Warum gibt es von dem ST MK3 keine Facebook Gruppe


    PS: Das ist mein erstes Forum hier, ihr wollt garnicht wissen wie lange ich gebraucht habe um herauszufinden wie man ein Thema eröffnet. Zudem entschuldige ich mich auch schonmal weil die Frage(n) bestimmt schon 100x gestellt worden sind. würde mich dennoch um eine schnelle Antwort freuen, DANKE

  2. #2
    Grünschnabel Avatar von BananeKiwi86
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    17
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von SeppeL Beitrag anzeigen
    ...
    2. Ist es möglich den Hintergrund also das Bild am Monitor (Navi, Musik, Telefon, Lüftung) zu ändern. Ein Kumpel hat das an seinem Corsa OPC BJ 2015 gemacht. Wenn ja wie?

    ...


    Also das Hintergrundbild lässt sich ganz leicht ändern:

    1. Kompatible Dateiformate JPG, GIF, PNG und BMP
    2. Jede Datei darf eine Größe von maximal 1,5MB haben
    3. Empfohlene Abmessung 800 x 384"

    Datei auf einen USB Stick kopieren und dann in der hauptsanzeige auf das Einstellungssymbol rechts neber dem Haus unten in der Mitte, dann auf Bildschirmeinstellungen und die Datei im Punkt Hintergrund auswählen.

    Gute Vorlgan und Ideen findet man schon in den Suchmaschinen.

    MfG

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    Grevenbroich
    Beiträge
    8
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hey

    also von mir aus können wir gerne bei Facebook mal eine Gruppe MK3 Facelift aufmachen. Finde auch nirgendwo jemanden zum Austausch. Siehe mein Forum Beitrag von heute.

    LG

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.