Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grüße vom Harzrand!

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    28.12.2015
    Ort
    Astfeld
    Beiträge
    15
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Grüße vom Harzrand!

    So dann will ich mal das vorstellen nachholen!

    Der neue ST ist da! Ich freu mich schon drauf, wenns endlich Sommer ist und ich probieren kann, was mein neues Töff so kann.
    Kurze ST Info: Kombi, Iridium schwarz, Leder/Sport in rot, Winter- und Technologiepaket (Frontscheibenheizung.... nie wieder ohne!) und ein bisschen netten Schnullifax um das fahren angenehmer zu machen
    Vor dem Focus war ich auch schon ST Fahrer, allerdings Mondeo. Bj. 2004, aber schon FL. Volle Hütte, günstig abgestaubt. Jetzt verkauft. Ich vermiss den Dicken schon ein wenig...
    Aber gut, wie gesagt, der Sommer kommt, ich freu mich über den Focus und in diesem Sinne allzeit gute Fahrt euch allen!
    Mondeo ST220 Limousine ---> Verkauft. Mach's gut, Dicker!
    Focus ST250 Kombi

  2. #2
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Na dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß mit dem neuen ST unter uns !!!
    Ach , Name und Alter wäre noch interessant gewesen
    Na dann sag ich mal bis 1 Mai beim Osttreffen !!!

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    28.12.2015
    Ort
    Astfeld
    Beiträge
    15
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    äähhh ja, hast recht. bisschen Info zu mir wäre schlau gewesen.... *verschämt wegguck*

    also nachreichung:
    Name Daniel
    Baujahr 1987
    geistige verfassung: verwirrt, super plus dämpfe, du verstehst?

    zum thema 1. Mai, in jedem Fall, wenn ichs irgendwie einrichten kann. Zerbst hab ich letztes jahr verpasst, aber Kyffhäuser treffen war der Hammer! Ich sag nur "soundcheck" mit meinem Dicken!
    Mondeo ST220 Limousine ---> Verkauft. Mach's gut, Dicker!
    Focus ST250 Kombi

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.