Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Focus ST umrüstung auf Upgrade Turbolader.

  1. #21
    Grünschnabel Avatar von Stoffels ST
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    93
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von st-owner Beitrag anzeigen
    ok,
    also ich kenne das mit den hybridladern nur so... bei einem k04 stage 1 wird das verdichtergehäuse bearbeitet und das abgasgehäuse bekommt diesen sogenannten cutback. bei einem k4 stage 2 wird das verichtergehäuse bearbeitet und eine k06 abgashehäuse montiert. so wird es ja zb bei den dreamsience ladern gemacht . korrigiert mich falls ich mich irre
    Hallo

    Der Dreamsience Hybride turbo hat ein K04 Abgasgehäuse und ein K06
    Verdichterrad 60>46,5mm

    Holex Upgrade Turbo hat ein K04 Abgasgehäuse und ein K?? Verdichterrad 66>49,6mm

    Original Turbolader
    hat ein K04 Abgasgehäuse und ein K04 Verdichterrad 56>45,1mm.

    Manche machen Cutback manche nicht.

    Der Holex Turbo ist bis 1,8 Bar ausgelegt.

    Pumaspeed ändert am 400 BHP Turbolader das Abgasrad und bei dem 360 BHP Turbolader nicht.

    Gruß Steffen



  2. #22
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    45
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    AH OK
    verstehe.... kann ja nicht alles wissen :P aber klingt plausiblel .
    vielleicht kennst du dich auch mit meinem lader aus . habe den codered lader drin. leider gibt es die firma nicht mehr, da ich wissen möchte was geändert worden ist und was ich mit dem teil noch anfangen kann. es sind die original düsen und die original druckdose verbaut. focus läuft mit der code red sw. 320ps 520nm. bei 1,2bar overboost
    habe schon das ganze netz abgesucht aber finde keinen bericht qo drin steht was am lader geändert worden ist.

  3. #23
    Grünschnabel Avatar von Stoffels ST
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    93
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von st-owner Beitrag anzeigen
    AH OK
    verstehe.... kann ja nicht alles wissen :P aber klingt plausiblel .
    vielleicht kennst du dich auch mit meinem lader aus . habe den codered lader drin. leider gibt es die firma nicht mehr, da ich wissen möchte was geändert worden ist und was ich mit dem teil noch anfangen kann. es sind die original düsen und die original druckdose verbaut. focus läuft mit der code red sw. 320ps 520nm. bei 1,2bar overboost
    habe schon das ganze netz abgesucht aber finde keinen bericht qo drin steht was am lader geändert worden ist.
    Hallo

    Ruf doch mal bei Wolf an das ist ja der selbe Lader.

    Gruß Steffen

  4. #24
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    45
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    grüsse dich. sicher das das der selbe lader ist ? was soll ich denen von wolf den sagen ? hey ich habe hier ein auto mit nem lade von euch... was wurde dran geändert ?

  5. #25
    Grünschnabel Avatar von Stoffels ST
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    93
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von st-owner Beitrag anzeigen
    grüsse dich. sicher das das der selbe lader ist ? was soll ich denen von wolf den sagen ? hey ich habe hier ein auto mit nem lade von euch... was wurde dran geändert ?
    Hallo
    Sorry das ich mich erst jetzt Melde, aber bei uns war am Dienstag Land unter angesagt und es hat auch noch mein ST erwischt.

    Die Software von Wolf und CR sind die gleichen und dann bestimmt auch der Lader.

    Gruß Steffen

  6. #26
    Grünschnabel Avatar von Stoffels ST
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    93
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hallo

    Auto fährt wieder und es war am Motor und Turbo kein Schaden vom Hochwasser.

    Gruß Steffen

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.