Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RS Schaltknauf

  1. #1
    Liebhaber Avatar von Stormfalcon
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Bedanken
    31
    38 Danke in 31 Beiträgen

    RS Schaltknauf

    Hallo Leute,

    kurze bescheidene Frage... passt der FL bzw. RS Schaltknauf auch Plug&Play in einen vFl oder muss dort etwas angepasst werden? Wollte meinen nun endlich mal tauschen... der vFl kostet um die 80€ neu , ein neuen RS Schaltknauf ( mit Sack und in Blau) kostet neu um die 150€ . Bin daher am überlegen gleich den RS wegen dem schöneren Design und dem Blau ( hab ja n blauen vFl) zu nehmen . Ich glaube beim Schaltsack müsste man etwas anpassen, aber meiner ist ja noch top. Kann ja sein dass das Gestände bzw. das Gewinde anders ist...

    Hab ihn der SuFu nichts brauchbares gefunden, oder war zu doof dafür

    Vielen Dank

    P.S.: Falls jemand einen abzugeben hat, bin ich für jedes ANgebot offen ^^

  2. #2
    Möchtegern Avatar von Mongo
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    263
    Bedanken
    6
    10 Danke in 9 Beiträgen
    Um es kurz zu machen, Spar dir das Geld.
    Kauf dir einen normalen FL Knauf und wechsle das Inlay aus. Kostet bei Ford 15 Euro.

    Bei ebay.co.uk bekommst Du für den Schaltknsuf und die Handbremse passendes Leder, um die 20 Euro zusammen.

    summa summarum bist so so deutlich unter dem Ford Preis.

    Wie fas das aussieht kannst auf meiner Seite gucken:

    www.facebook.de/focusrsturnier

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.06.2016
    Beiträge
    2
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Rs schaltknauf

    Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden ich habe den facelift rs schaltknauf und Sack im vfl eingebaut

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.