Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neuling mit ein paar Fragen

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.07.2016
    Beiträge
    17
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Neuling mit ein paar Fragen

    Hallo allerseits,
    bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines tollen Focus ST von 2006 mit ca. 100.000 Kilometern.




    Viele Grüße
    Geändert von Schöni (08.04.2018 um 10:05 Uhr)

  2. #2
    Möchtegern Avatar von Darkrayn
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    BW
    Beiträge
    295
    Bedanken
    17
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Gratuliere zu deinem ST.

    Ich hatte auch ein Xomax, das ging umgehend wieder an den Händler zurück. Der Sound war einfach nur schei...! Der subwoofer hat total gesponnen auf Grund des Radios. Mal lauterer Bass, dann mal wieder kein Bass usw. Habe nun ein jvc und habe hier keinerlei Probleme und der Sound ist wesentlich besser. Kann mir gut vorstellen das es hier auch am Radio liegt. Das Radio mag einen super Eindruck machen, meines hatte mehr als nur massive software Fehler / Probleme.

    Dann ruckeln kann von vielem kommen. Würde als erstes mal schauen wie alt die Kerzen sind. Hast auch nicht geschrieben was alles verbaut ist. Oder ist er komplett Serie?

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.07.2016
    Beiträge
    17
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Da muss ich nochmal genau hinschauen, ob das echt am Radio liegen kann. Werde mich schlau machen, danke.
    Geändert von Schöni (08.04.2018 um 10:06 Uhr)

  4. #4
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    das einzelne Lautsprecher nicht gehen , liegt wohl am Quadlock Stecker bzw. dem Gegenpart vom Radio.
    bei meinem sind da die Pins der beiden Unten liegenden Stecker auch recht locker und, je nach Position , verändert sich auch die Ansteuerung der Lautsprecher
    hab den ganzen Kabelsatz schon mit extra Tape gesichert dass dort fast keine Bewegung mehr ist , aber ganz weg ists noch nicht ...

  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BadFocus für den nützlichen Beitrag:

    Schöni (04.08.2016)

  6. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.07.2016
    Beiträge
    17
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Habe mir das Radio nochmal genauer angeschaut und jetzt durch ein Sony Doppel-Din ohne Bildschirm ersetzt.
    Habe nämlich gemerkt, dass ich keinen Bildschirm brauche, ich finde es ohne sogar deutlich sicherer. Ich kann mit der altmodischen Oberfläche doch tatsächlich ertasten, welche Taste ich in der Hand habe und z.B. ein Lied weitermachen, ohne den Blick von der Straße nehmen zu müssen.

    Gruß Dominik
    Geändert von Schöni (29.01.2017 um 11:41 Uhr)

  7. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.07.2016
    Beiträge
    17
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Woher kriege ich einen passenden Schaltknauf für meinen ST?
    Sollte auch bezahlbar sein und keine 120 Euro kosten!
    Geändert von Schöni (29.01.2017 um 11:40 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.