Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile fĂŒr ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 76mm Abgasanlage ab Kat auf original Downpipe ist es möglich?

  1. #1
    GrĂŒnschnabel
    Registriert seit
    29.08.2016
    BeitrÀge
    3
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 BeitrÀgen

    Beitrag 76mm Abgasanlage ab Kat auf original Downpipe ist es möglich?

    Hallo ich habe eine Frage,
    ich möchte mir die Bull-X Abgasanlage ab Kat. kaufen doch nun bin ich mir nicht sicher. Die Bull-X ist ab Kat. ja 76mm, kann ich diese Anlage ohne Problem auf meine Originale Downpipe montieren oder brauche ich dazu noch ein verbindungsstuck?

    Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen und mir Tipps geben


    Gruss kingzzcb98

  2. #2
    Lehrling Avatar von Carstein
    Registriert seit
    13.02.2014
    BeitrÀge
    119
    Bedanken
    5
    8 Danke in 5 BeitrÀgen
    Zwischen der Anlage und der Downpipe liegt der Katalysator. Kommt drauf an was das fĂŒr einer ist.

  3. #3
    GrĂŒnschnabel
    Registriert seit
    29.08.2016
    BeitrÀge
    3
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 BeitrÀgen
    Zitat Zitat von Carstein Beitrag anzeigen
    Zwischen der Anlage und der Downpipe liegt der Katalysator. Kommt drauf an was das fĂŒr einer ist.
    WÀre der Original Kat. wo ich die Bull-x montieren möchte, oder habt ihr eine bessere Idee oder eine andere Abgasanlage mit gailem Sound welche auf den Originalen Kat past?

  4. #4
    Lehrling Avatar von Carstein
    Registriert seit
    13.02.2014
    BeitrÀge
    119
    Bedanken
    5
    8 Danke in 5 BeitrÀgen
    Also wenns dir nur auf den sound ankommt dann flex den Mittel SchalldÀmpfer auf und schweiss ein geschlossenes Rohr ein. Kostet fast nichts und der Sound ist Hammer. Such mal auf YouTube nach "Focus St MSD Attrappe". Falls es legal sein soll dann ist die Bullx wohl die beste Wahl aber auch sehr teuer. Sollte an den originalen Kat passen.

  5. #5
    GrĂŒnschnabel
    Registriert seit
    29.08.2016
    BeitrÀge
    3
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 BeitrÀgen
    Zitat Zitat von Carstein Beitrag anzeigen
    Also wenns dir nur auf den sound ankommt dann flex den Mittel SchalldÀmpfer auf und schweiss ein geschlossenes Rohr ein. Kostet fast nichts und der Sound ist Hammer. Such mal auf YouTube nach "Focus St MSD Attrappe". Falls es legal sein soll dann ist die Bullx wohl die beste Wahl aber auch sehr teuer. Sollte an den originalen Kat passen.
    Oke danke dir vielmals fĂŒr die Info, hoffe das 76mm Rohr geht auf denn Original Kat. drauf🙈

  6. #6
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    BeitrÀge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 BeitrÀgen
    Zitat Zitat von kingzzcb98 Beitrag anzeigen
    Oke danke dir vielmals fĂŒr die Info, hoffe das 76mm Rohr geht auf denn Original Kat. draufí œíčˆ
    Passt garantiert die Verbindung zum original Kat

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • AnhĂ€nge hochladen: Nein
  • BeitrĂ€ge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.