Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ehemaliger Fiat Fahrer ausm Ldkr. Regensburg nun Focus ST MK FL

  1. #1
    Grünschnabel Avatar von Labelsucker
    Registriert seit
    19.12.2015
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    8
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Ehemaliger Fiat Fahrer ausm Ldkr. Regensburg nun Focus ST MK FL

    Halli hallo,

    wollte mich hier auch mal kurz Vorstellen.
    Bin der Hagen, Ldkr. Regensburg, bin aktuell 36Jahre alt und verheiratet.

    Ich fuhr von 1998 bis 2015 nur Fiat. War für mich einfach vom Preis Leistung her top, und ich konnte mich nie über die Fahrzeuge beschweren.
    Angefangen hat alles mit einem

    1er Punto 55 PS (natürlich Jung und dumm, und das ganze Geld in Tuning investiert).
    als zweites folgte ein Fiat Coupe 2L 20V sauger. Göttlicher 5 Zylinder sound. Ein wenig tiefer, ein wenig lauter. Ich liebte die Kiste. Leider Zahnriemenriss auf der Autobahn bei 220km/h
    danach kam ein Vernunftkauf, ein 1.4 16V Grande Punto, welchen ich 6 Jahre lang fuhr. Sehr zuverlässig, billig im Unterhalt und gefühlt 100000mal in Rgbg unterwegs

    Der Punto lief einwandfrei, und ich brauchte eigentlich garkein Auto. Aber meine Frau liebäugelte mit einem Ford Focus 1.0 Ecoboost Turnier MK3 Facelift. Sie besaß einen MK2 Turnier 1.6 Diesel.
    Nach mehrmaligen hin und her und zum Händler sich Preise geben zu lassen, stellte ich auch die Frage auf wieviel mich so ein Focus ST MK3 kommen würde.

    Nun ja, auch bei mir waren es dann letztendlich 3 lange Tage mit dem Händler und 18% später in der Wunschkonfiguration plus 6 Jahre Service mit bei schlug ich zu. Ich bestellte den ST .


    Nach ein paar Wochen war er dann da, das war im Juni 2015, und ich bin immer noch begeistert wie am Anfang. Allerdings zogen ein paar Veränderungen ein.

    Hier gibts die Daten zum Fahrzeug.
    http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-Airtec-Bull-X
    Gruß Labelsucker

    Unser Youtube Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UClT...Ck1VxK0ViGf4zQ


    Unsere Facebookseite
    https://www.facebook.com/Bremsstreifen/

  2. #2
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Als auch ehemaliger Fiat Familien Fahrer ( Alfa ) heiße ich Dich hier willkommen Hagen .

    P.S Dein YouTube Video ist ganz cool , das mit dem BMW war aber leider abzusehen .

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    32
    Bedanken
    1
    2 Danke in 2 Beiträgen
    gruß aus dem Landkreis Rottal - Inn! Willkommen hier!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.