Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo aus Düsseldorf

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    4
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Hallo aus Düsseldorf

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Tobias und ich bin 27 Jahre alt. Seit letztem Jahr im März bin ich nun Besitzer eines orangenen Ford Focus ST aus dem Jahr 2006.
    Nebenbei bin ich noch ein großer V8 Fan In meiner Freizeit spiele ich Skaterhockey und Eishockey. Beruflich bin ich Informatiker.

    Gruß,
    Tobias

    Edit: Hier noch ein Foto!

    https://goo.gl/photos/g8E44QhiNDhqa57dA
    Geändert von ToBe (05.02.2017 um 16:31 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Na dann mal herzlich willkommen hier Tobias und weiterhin viel Spaß mit Deinem EO ST !

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    4
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Heute gibt es direkt schlechte Nachrichten. Erhebliche Mängel, kein TÜV. Ich dachte die Reifen vom Vorbesitzer wären ok (Winterreifen auf 16" , 205er). Jetzt weiss ich das es nur eine korrekte Größe für den ST gibt

  4. #4
    Möchtegern Avatar von Archie
    Registriert seit
    26.09.2016
    Ort
    Hausham
    Beiträge
    294
    Bedanken
    23
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Ich habe zwar ein Faceliftmodell von 2008, aber die Felgen- Reifenkombinationen dürften die gleichen sein. Bei mir sind 205/55/16 91 Q Winterreifen auf Felgen der Größe 6,5Jx16H2OS mit ET 50 oder 47,5 oder 7Jx16HS OS ET 50 zugelassen. Wofür OS steht, weiß ich leider nicht. Das steht bei mir auf Seite 4 der EG- Übereinstimmungserklärung, ob es auch im KFZ- Schein steht, müßte ich erst nachsehen.