Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe: Unerklärlicher Fehler

  1. #1
    Grünschnabel Avatar von SuperMario
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    28
    Bedanken
    4
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Frage Hilfe: Unerklärlicher Fehler

    Servus, habe seit heute Mittag ein Problem und kann es mir absolut nicht erklären. Ich stand eine ganze zeitlang im Parkhaus im Stau. Plötzlich gab es ein Pieps-Geräusch, die Innenbeleuchtung ging an, die Leuchte des Bremswarnsystem ging an, außerdem wurde plötzlich keine Außentemperatur mehr angezeigt. Bin dann als ich endlich raus war auf einen Parkplatz, aber auch nach mehrmaligen Starten keine Änderung. Während der Fahrt viel mehr dann auch auf das kein Signal mehr kommt wenn ich Blinke, also Blinker gehn aber im "Bordcomputer" Blinken weder die Pfeile noch kommt ein akustisches Signal, außerdem auch kein Ton mehr beim Rückwärts-Parkassistent. Außerdem verriegelt die Zentralverriegelung nicht mehr wenn ich absperren will. Flüssigkeit hab ich überprüft, da sollte alles passen.
    Bin echt absolut ratlos und wäre über jeden Tipp wirklich sehr dankbar

    ps.: fahre einen Focus ST Bj.06
    Geändert von SuperMario (05.03.2017 um 01:49 Uhr)

  2. #2
    Lehrling Avatar von Schirscher
    Registriert seit
    14.04.2013
    Ort
    Unterhaching
    Beiträge
    219
    Bedanken
    19
    36 Danke in 27 Beiträgen
    Ich nehme an du hattest einen Beifahrer.
    Also geh auch die rechte Seite, Türe auf hinknien und unter dem Armaturenbrett ist dein sicherungskasten. Ggf ist eine Abdeckung drüber die vorher wegmachen. Von unten sind Stecker drangesteckt diese bitte prüfen ob sie eingerastet sind.

  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schirscher für den nützlichen Beitrag:

    SuperMario (06.03.2017)

  4. #3
    Grünschnabel Avatar von SuperMario
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    28
    Bedanken
    4
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Schirscher Beitrag anzeigen
    Ich nehme an du hattest einen Beifahrer.
    Also geh auch die rechte Seite, Türe auf hinknien und unter dem Armaturenbrett ist dein sicherungskasten. Ggf ist eine Abdeckung drüber die vorher wegmachen. Von unten sind Stecker drangesteckt diese bitte prüfen ob sie eingerastet sind.
    Klar, hatte einen Beifahrer, aber was hat der denn damit zutun? Könnte der da versehentlich dran getreten haben? Hatte gestern Abend schon den Sicherungskasten draußen, allerdings hab ich da nur nach den Sicherungen selbst geschaut und hatte kein Augenmerk auf die Kabel gelegt. Werd ich gleich nach dem Frühstück überprüfen.

  5. #4
    Grünschnabel Avatar von SuperMario
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    28
    Bedanken
    4
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Super, Problem gelöst. Danke für den Tipp

  6. #5
    Lehrling Avatar von Schirscher
    Registriert seit
    14.04.2013
    Ort
    Unterhaching
    Beiträge
    219
    Bedanken
    19
    36 Danke in 27 Beiträgen
    Gern geschehen.

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schirscher für den nützlichen Beitrag:

    SuperMario (06.03.2017)

  8. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    8
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Nachdem ich die gleiche Knie-Aktion schon 3 mal hinter mir habe, sollte Ford diese doofen Kabel wirklich besser und sicherer verlegen. Oder soll man vielleicht einen Aufkleber aufs Armaturenbrett machen ! "Bitte passt auf eure Füße auf beim Aussteigen, da unten sind wichtige Bauteile!"

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.