Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Moin!

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Moin!

    Moin liebe ST-Gemeinde!
    Ich bin der Bernd aus Wittmund im schönen Ostfriesland.
    Ich habe mir mit meinen Stiefsohn zusammen Anfang des Jahres einen ST als Spielzeug zugelegt.
    Der ST hat ein "Roush" Motortuning, Milltek Abgasanlage und Brock-Alus.
    Eingetragene Leistung 190kw.
    Ich selber komme eigentlich aus dem Lager der Kölner Langnase, von der ich noch 2 Stück besitze!

  2. #2
    Möchtegern Avatar von Archie
    Registriert seit
    26.09.2016
    Ort
    Hausham
    Beiträge
    294
    Bedanken
    23
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Herzlich willkommen! Langnase? Meinst Du den Capri?
    ST- Fahrer sind Menschen wie du und ich, nur viel schneller.

    Oder

    Dr. Jeckyll und Mr. Hyde

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Genau den meine ich !
    Capri fahr ich seit 30 Jahren !

  4. #4
    Möchtegern Avatar von Archie
    Registriert seit
    26.09.2016
    Ort
    Hausham
    Beiträge
    294
    Bedanken
    23
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Ich bin schon Anfang der 80er gern in Sechszylinder- Capris von Bundeswehrkameraden mitgefahren. Ein schönes Auto, das ich viel kultiger finde als beispielsweise den Manta.
    Von 2004 bis 2016 habe ich es wenigstens bis zu einem eigenen Mondeo ST 220 geschafft, den man natürlich mit seinem Frontantrieb nicht wirklich vergleichen kann, schon gar nicht als Turnier. Weil ich früher auch 2 Passat mit 5- Zylindermotoren hatte, fiel mir aber der "Abstieg" zum Focus auch nicht schwer, der ja als Zweitürer fast auch ein Coupe (wie der Capri) ist.
    Mit seinem bärigen Turbomotor ist es das beste Auto, was ich bisher hatte. Dafür habe ich sogar einen neuen Golf GTI Performance stehen lassen, ebenso wie ich den Mondeo einem R 32 vorgezogen habe. Sorry VW, aber Ihr könnt Euch auch nicht beschweren nach jeweils drei Käfern, drei Passat (davon ein G60), zwei VR6 (Golf und Multivan), sowie einem Audi A6.
    ST- Fahrer sind Menschen wie du und ich, nur viel schneller.

    Oder

    Dr. Jeckyll und Mr. Hyde

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Die Sechsender im Capri laufen einfach klasse !
    Hier tut ein 2,8i von 81 seinen Dienst, und das seit mehr als 300000km ! In der Halle wartet noch ein 2,0 Ohc von 80 auf Wiederinbetriebnahme.
    Der Rest vom Fuhrpark besteht aus dem ST, einem S-Max, Passat B6, einer Yamaha XS850 und zwei David Brown Traktoren.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.