Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile fĂŒr ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mondeo MK4 2,5T

  1. #1
    Lehrling Avatar von Interceptor
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    GrÀpel bei Stade
    BeitrÀge
    224
    Bedanken
    3
    6 Danke in 6 BeitrÀgen

    Mondeo MK4 2,5T

    Moin Ihr
    War nun lÀnger nicht hier aktiv da ich meinen ST leider abgeben musste.
    Nun will ich mir wieder eine 5ender holen. Muss aber zum Mondeo Kombi greifen da ich den Platz benötige.
    Habe gedacht frage einfach mal hier nach. Motortechnisch ist ja eig alles gleich wie beim Focus. Nur was ist mit Antriebwellen und Getriebe? Habe den Focus mit Stufe3 fahren und wollte das eig auch mit dem Mondeo machen.
    Und nun zur Frage. Und zwar wo bekommt man eine 3" Anlage ab Turbo fĂŒr den her und passt auch die RS Kupplung
    Nicht meckern😉 Fange gerade erst an Infos reinzuholen.
    " put the pedal to the metal "

    Trenne dich nie vom ST, denn es tut ihm weh!!

  2. #2
    Lehrling Avatar von Thoralf
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    21279
    BeitrÀge
    164
    Bedanken
    0
    11 Danke in 11 BeitrÀgen
    Moin.

    Schau mal im Mondeo MK4 Forum. Da gibt's einiges an Infos und bekommst auch Hilfe bei Fragen.

    Wenn du dir ein holen willst, schau nach einem mit Titanium oder besser Titanium S Ausstattung.

    Stufe 3 von was? bzw welche Leistung willst du anpeilen?

    Das Problem ist, das es nicht viele gibt, die ein Mondeo wirklich Programmieren können und dir deshalb viel unnĂŒtzen Mist verkaufen, deswegen.

    Antriebswellen und Getriebe kein Problem, wenn man sich bewusst ist das bei doppelter Leistung auch mal was die GrÀtsche macht. Aber bis 300 Ps alles unauffÀllig.
    DarĂŒber hinaus...kann muss nicht, hĂ€ngt vom Gasfuß ab

    Tja Pumaschmiede hat ne 3" Downpipe mit 200Celler im Angebot, Eine EG Anlage gibt's nur von Friedrich in 2,5" ab Kat die aber ohne Nacharbeit, Qualitativ sowas von Grotte ist......

    naja ansonsten Klappenanlage Bauen mit Gutachten, der Rest, denke weißt was ich meine

    Ja Kupplung und ZMS vom MK2 RS passen, sowie der Turbo

    GrĂŒĂŸe
    2019/20 Feintuning und etwas umbau....imo 315PS/550Nm...
.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • AnhĂ€nge hochladen: Nein
  • BeitrĂ€ge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.