Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Leck an Überwurfmutter Ölrückführung an Turbo bekanntes Problem?/Gebrauchtwagenkauf

  1. #21
    Lehrling Avatar von m-arcus
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    107
    Bedanken
    9
    3 Danke in 3 Beiträgen
    die aga ist nicht eingetragen weil sie nicht muss.. die hat papiere, habe die gleiche für den tüv auch
    aber wenn du da bist, den wagen gefahren hast, er dir gefällt, er sich schön fährt, du ein gutes gefühl hast, nimm ihn mit, nur nen neuen serien kat würde ich nicht einbauen, wenn dann richtig

    trotzdem würde ich beim preis verhandeln

    grüße

  2. #22
    Grünschnabel
    Registriert seit
    27.07.2017
    Beiträge
    38
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    So kurze Rückmeldung und wieder eine Fragen:

    Wagen besichtigt und Probegefahren. Die technische Basis untendrunter ist einwandfrei. Antriebswellen in Ordnung, auch sonst nix ausgeschlagen, Oberflächen-Rost an Achse und Co hält sich echt in Grenzen und sieht besser aus beim letzten. Die Stoßdämpfer sind trocken und es poltert nichts bei Schlaglöchern etc.

    Wagen hat zwei kleine Lackschäden, eine an der Frontstossi, kann man mal lassen und eine hinten am Kotflügel, wo e aufs Blech geht also definitiv gemacht werden muss.

    Motorkontrollleuchte scheint wirklich den Kat zu meinen, allerdings waren keine Leistungseinbußen zu merken - anscheinend kein Notprogramm oder ähnliches.. sollte mit nem neuen Kat zu machen sein. Gibt es da Renn-Kats mit EG-Genehmigung?

    Kommen wir zum Problem - dem Innenraum! Es ist ein Raucherfahrzeug, wobei ich mich schon über Ozon-Behandlung etc schlau gemacht habe und das zu schaffen sollte, den Geruch damit zu bändigen. Viele Kleinigkeiten wie einige Taster wo der Kunststoff-Coat abblättert und das nicht richtige Schließen des "Aschenbechers" (klickt zwar ein aber es bleibt ein Spalt) stören mich als Perfektionist zwar aber da muss ich vielleicht drüber hinweg sehen lernen.. die Autos sind ja nicht neu..
    Allerdings is mir beim Lastwechsel mit meinem Popometer aufgefallen, das irgendwas im Sitz oder vielleicht die Lehne ein kleines Spiel von rechts nach link habt und sich quasi minimal von einer Seite auf die andere Seite schiebt - hat das schonmal jemand anderes wahrgenommen? Wie einfach lassen sich die Sitze (haben ja Airbag drin) tauschen gegen die gleichen Sitze mit vllt weniger KM und mit blauen Seitenwangen statt lame-old-grey?

    Preis ist schon verhandelt, nur ich Muss mir überlegen ob Ichs mache oder nicht

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.