Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie kann ich mein Autovermietung modernisieren

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    5
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Wie kann ich mein Autovermietung modernisieren

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Autovermietung und versuche mich in Haifischbecken der groß Anbieter durchzubeißen. Ich habe 15 Autos und würde die jetzt gerne alle auf eine Art und weiße verbinden. Ich will immer wissen, wo meine Autos sind und wie viel sie gefahren sind. Wie kann ich das denn machen?
    Danke

  2. #2
    Lehrling
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    148
    Bedanken
    1
    15 Danke in 15 Beiträgen
    Es gibt spezielle Telematiksysteme (am besten mal googeln), mit denen man Autos überwachen kann. Du kannst auch mal nach Flottenmanagement googeln.

  3. #3
    Möchtegern Avatar von Black Projekt
    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    RH-WD
    Beiträge
    323
    Bedanken
    0
    17 Danke in 17 Beiträgen
    Kann man doch gleich mitbestellen beim Neuwagen. Kann mich an Mercedes erinnern mit Command System, da sehe ich sogar wie voll der Tank noch ist und die Batterie.
    2010er Focus CC mit 2,5T
    2000er Mondeo ST mit Airride
    2014er CLS 63 AMG SB mit Leistung
    2019er A200 mit AMG Paket

  4. #4
    Grünschnabel Avatar von Bernant
    Registriert seit
    14.08.2017
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hallo,also die Autos werden ja über GPS verfolgt so dass man mit deren Hilfe immer wissen kann wo sich ein Auto befindet. Ich würde sagen alle Autos könnte man mit einer guten Logistiksoftware verbinden. So macht man das auch in großen oder kleinen logistikfirmen. Eine Autovermieter Service ist ja quasi auch eine logistikfirma also würde ich sagen das man es auf diese Weise machen könnte. Ich bin zwar kein Spezialist aber denke so kann es gehen LG

  5. #5
    Möchtegern Avatar von Archie
    Registriert seit
    26.09.2016
    Ort
    Hausham
    Beiträge
    294
    Bedanken
    23
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Technisch sicher leicht machbar. Theoretisch reicht ein altes Handy mit einer Prepaid- Karte irgendwo im Auto versteckt angeschlossen, das man mit einer entsprechenden App orten kann.
    Aber wie sieht es denn mit dem Datenschutz aus? Wenn ich mir für einen Bankraub einen Mietwagen leiste, möchte ich ja nicht unbedingt überwacht werden.
    Geändert von Archie (04.09.2017 um 11:20 Uhr)
    ST- Fahrer sind Menschen wie du und ich, nur viel schneller.

    Oder

    Dr. Jeckyll und Mr. Hyde

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.