Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ford Focus ST MK3 Ecoboost - Wie oft muss man Zuendkerzen wechseln ?

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    16.12.2017
    Beiträge
    2
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Ford Focus ST MK3 Ecoboost - Wie oft muss man Zuendkerzen wechseln ?

    Hallo Zusammen,

    das ist mein erste Post auf diese Forum. Ich habe Ford Focus ST MK3 (Baujahr: 12.2012 / Motor: Ecoboost 250PS Original).

    Welche Zuendkerzen hat diese Auto original montiert ? Wie oft muss man das wechseln ?


    Meine Auto hat zweite Motor (erste war kaputt) mit Kilometerstand 42 000. Ich habe Garantie bis 05.2018. In dieses Fall, kann man das selbst machen oder wenn meine Auto Garantie hat, Ford Service das machen soll ?


    Vielen Dank im Voraus fuer jede Antwort

    (ich spreche nicht perfekt Deutsch, sorry, ich hoffe dass jede von Euch mir verstehen kann )


    MfG
    Dlugasny

  2. #2
    Lehrling
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    148
    Bedanken
    1
    15 Danke in 15 Beiträgen
    Wie oft muss man das wechseln ?
    Ford sagt, alle 3Jahre oder alle 60.000km

    Welche Zuendkerzen hat diese Auto original montiert ?
    die hier https://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-ZUN...6/161690084279

    Meine Auto hat zweite Motor (erste war kaputt) mit Kilometerstand 42 000.
    dabei wurden sicherlich die Zündkerzen erneuert? Oder wurden die alten umgebaut?

    In dieses Fall, kann man das selbst machen oder wenn meine Auto Garantie hat, Ford Service das machen soll ?
    wenn du kein Risiko eingehen möchtest solltest du das der Werkstatt überlassen.

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    16.12.2017
    Beiträge
    2
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von focuszetec Beitrag anzeigen
    Ford sagt, alle 3Jahre oder alle 60.000km

    die hier https://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-ZUN...6/161690084279


    dabei wurden sicherlich die Zündkerzen erneuert? Oder wurden die alten umgebaut?


    wenn du kein Risiko eingehen möchtest solltest du das der Werkstatt überlassen.


    Vielen Dank fuer die Antwort.
    Ich habe ganz neue Motor von Ford Service bekommen und das war nicht ganz klar fuer mich, wann erste mal muss man Zundkerzen wechseln.
    Vielen Dank

    Super Forum

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.