Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein Focus st 170 hat problem

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    6
    Bedanken
    4
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Mein Focus st 170 hat problem

    Habe ein Problem mit meinem Auto er nimmt nicht richtig Gas an beim anfahren und abends zuckt
    mein licht beim Tacho kann mir jemand helfen was das sein kann ist mein erster st und ich liebe das
    Auto er ist bauj. 2002 .Bitte wenn jemand weiß was es ist wer es gut das ich eine antwort bekämme
    bevor die Werkstatt ihn total auseinander baut.


  2. #2
    Lehrling
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    148
    Bedanken
    1
    15 Danke in 15 Beiträgen
    abends zuckt
    mein licht beim Tacho
    das kann normal sein, im Leerlauf ist die Ladespannung/Leistung nicht sehr hoch. Wenn was kaputt ist kommt eine alte/kaputte Batterie in Frage, oder auch eine kaputte Lichtmaschine. Nach Möglichkeit beides in einer Werkstatt richtig prüfen lassen.
    Wenn nichts kaputt ist kann es auch helfen eine größere Batterie zu verbauen.

    Was für ein Problem ist das genau beim anfahren? ruckelt der Motor, oder fehlt einfach nur Leistung?

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    6
    Bedanken
    4
    0 Danke in 0 Beiträgen

    NEIN er zieht nicht

    Nein der zieht nicht an ich muss viel gas geben das ich vom fleck komme und dann fährt er ganz langsam an wie ein opa aber wenn er warm ist läuft er gut nur im ersten gang zieht er nicht an beim anfahren und das bei 173 PS das Problem hatte ich nicht bei meinem Audi a4 erster gang 60 km sofort nur der will nicht richtig anfahren

  4. #4
    Wahnsinniger Avatar von harm
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.844
    Bedanken
    6
    129 Danke in 101 Beiträgen
    Fehlerspeicher schon ausgelesen?

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    6
    Bedanken
    4
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Nein morgen Werkstatt

    wollte nur schon mal nachfragen was das sein kann denn wen ich frage sagen das es gaspendal Elektronik austauschen und ich wollte nur mal hier im Forum fragen ob es auch was anderes sein kann das ich mich schon mal schlau machen kann was für kosten auf mich zu kommen. das ist alles

  6. #6
    Lehrling
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    148
    Bedanken
    1
    15 Danke in 15 Beiträgen
    gaspendal Elektronik
    gibt es bei dem Modell nicht, das ist eine Mechanische Drosselklappe mit einem Bowdenzug

    möglich wäre zB. ein kaputter Luftmassenmesser, kaputte Lambdasonde, kaputter Temperatursensor, ...

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.