Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Motorsound Bewertung Rhein-Main Gebiet, 90 mins – 150€ Dankeschön, 02.-09.5.2018

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.04.2018
    Beiträge
    2
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Motorsound Bewertung Rhein-Main Gebiet, 90 mins – 150€ Dankeschön, 02.-09.5.2018

    Liebe Fahrer schnellerer Fahrzeuge,
    erst einmal aber etwas zu mir: ich habe eine Marktforschungsvermittlungsagentur in Frankfurt am Main und vermittle Teilnehmer zu Marktforschungsveranstaltungen. Spezialisiert habe ich mich insbesondere auf Autobeurteilungen und Fahrtests, aber auch B2B-Studien und andere spannende Veranstaltungen.

    Für solche Studien sind auch immer wieder Fahrer bestimmter Fahrzeuge gesucht. Neben der Tatsache, dass diese Veranstaltungen Spaß machen und Sie auch Dinge sehen und beurteilen, die noch in der Produktentwicklung stehen, sind sie auch stets angemessen honoriert.

    Derzeit suche ich für eine Motorsound Bewertung mitsamt einem Fahrtest von 2 verschiedenen Fahrzeugen in Mörfelden-Walldorf Fahrer von höher motorisierten Fahrzeugen, die daran Interesse haben ihre Erfahrung und Meinung zum Motorsound mitzuteilen.

    Der Test dauert ca. 90 Minuten und findet in Mörfelden-Walldorf statt - im Anschluß erhalten Sie 150,00 € in bar als Dankschön für Ihren Aufwand.


    Gesuchte Fahrzeuge (ab Erstzulassung Januar 2014) für diese Veranstaltung sind:


    • Kia Ceed GT
    • VW Golf GTI oder VW Golf R
    • VW Scirocco
    • Seat Leon Cupra
    • Mini Cooper S
    • Ford Focus ST
    • Renault Megane RS
    • Peugeot 308 GT
    • Skoda Fabia RS


    Termine sind in der Zeit zwischen dem 02.05.2018 bis zum 09.05.2018 (ausser Sonntag 06.05.2018) entweder um 15:00 Uhr, 15:30 Uhr, 17:30 Uhr oder 18:00 Uhr möglich.
    Sollten Sie Interesse haben und die Anfrage auf Sie zutreffen, so melden Sie sich einfach bei mir - wir können dann alles Nähere besprechen.

    Viele Grüße,
    Wolfgang Bogensberger
    Marktforschungsservice Bogensberger
    Inh. Wolfgang Bogensberger M.A.
    Tel.: 069-40591234
    E-mail: Marktforschung@Bogensberger.org

  2. #2
    Lehrling Avatar von Seppl0r
    Registriert seit
    19.05.2016
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    168
    Bedanken
    4
    7 Danke in 6 Beiträgen
    Richtiger Motorsound ab 2014? Gibt es das noch

    Scherz beiseite, in diesem Forum sind, zum größten Teil, die MK2-Fahrer vertreten, die Connaisseure des Fünfzylinder-Sounds
    Sie suchen eher den minderbezylinderten (4) Nachfolger, die MK3-Fahrer, die sich massiver im Nachbarforum http://www.focusstforum.de tummeln.


    ..genug Feinde gemacht für heute :X

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.04.2018
    Beiträge
    2
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Vielen Dank für den Hinweis

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.