Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unterdruckleitung von Ansaugbrücke zum BKV rutscht raus

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    100
    Bedanken
    7
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Unterdruckleitung von Ansaugbrücke zum BKV rutscht raus

    Hi, hab die Ansaugung vom RS letzes jahr verbaut inkl. der Leitung vond der Ansaugbrücke zum Bremskraftverstärker.
    Da die die originale RS leitung voll unter Spannung stand hab ich die leitung damals vom Sensor weg gemacht und einfach ne lägere dran gemacht.
    Jetzt hab ich immer wieder das Problem das mir die Laeitung aus der AB schießt wenn ich vollem druck fahr bzw ich runterschalt und voll rein latsch.

    Das Stück vom der ST-leitung hab ich noch da hab das jetzt doch mal reingesteck und dran gezogen und gemessen. Sitz fest wie es soll. Das Stück von der ST-Leitung ist wohl nur 0,5 mm größer wie die jetzt verbaute Leitung.

    Hat da jemand ne Idee wie ich das blöde ding festbekomme?
    Hab schon dran gedacht das alte Stück mit dem "Ventil" (nenn ich es mal) zum Ansaugrohr wieder dran zu machen, dann komm ich aber nicht ums Eck, weil die Batterie und der Filter im weg sind....

  2. #2
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Nimm das Anschluss Stück der ST Leitung zur Ansaugbrücke und verbinde dieses mit einem Siliconschlauch und Schellen an deiner jetzigen Leitung . Der Siliconschlauch brauch dann bloß den Innendurchmesser von dem Außendurchmesser der ST Leitung und dann sollte das gut sein .

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.