Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Demontage der Abdeckung der Mittelarmlehne?

  1. #1
    Lehrling Avatar von 4Speed
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Gummersbach / OBK
    Beiträge
    235
    Bedanken
    9
    6 Danke in 6 Beiträgen

    Demontage der Abdeckung der Mittelarmlehne?

    Hallo zusammen,

    mein 06er ST ist mal wieder in den Winterschlaf gegangen. Im laufe der Jahre hat sich die Haptik der Mittelarmlehne verändert und ich würde diese gerne mit Leder beziehen lassen.

    Nur wie bekomme ich die Abdeckung der Mittelarmlehne ohne Schaden zu verursachen ab?????

    Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen und mir eine kleine Anleitung geben???

    VG

  2. #2
    Lehrling Avatar von 4Speed
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Gummersbach / OBK
    Beiträge
    235
    Bedanken
    9
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Hallo Leute,


    hat die Mittelarmlehne den noch keiner ausgebaut?
    Es gibt doch bestimmt Ford-Mitarbeiter unter uns, die im System nach der Aus-/ Einbauanleitung mal schauen könnten............


    Bitte, bitte, bitte...............!

  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    104
    Bedanken
    0
    13 Danke in 13 Beiträgen
    Es gibt doch bestimmt Ford-Mitarbeiter unter uns, die im System nach der Aus-/ Einbauanleitung mal schauen könnten............
    es ist nicht vorgesehen das man die Abdeckung erneuert, daher gibt es dafür keine Ersatzteile und keine Anleitung


    ist das die Armlehne https://www.kimmerle-onlineshop.de/mittelkonsole-ford-focus-mk2-2004-2008.html ?

    auf dem dritten Bild sieht man auf der Rückseite Schrauben, das könnten die von der Abdeckung sein
    Geändert von focuszetec (18.11.2018 um 14:52 Uhr)

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei focuszetec für den nützlichen Beitrag:

    4Speed (20.11.2018)

  5. #4
    Lehrling Avatar von 4Speed
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Gummersbach / OBK
    Beiträge
    235
    Bedanken
    9
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Vielen Dank für deine Antwort!!!!!

    Auf den Bildern ist meine Mittelkonsole abgebildet...........

    Aber vielleicht hat ja doch jemand nur die Armlehne auseinander gebaut und weiß wie es geht!
    .........?????????
    Geändert von 4Speed (25.11.2018 um 20:21 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •