Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Moin aus Niedersachsen

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.11.2018
    Beiträge
    5
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Moin aus Niedersachsen

    Tach zusammen.

    Bin der Ecki aus Sagehorn (OT von Oyten) und seit September im Besitz eines unverbastelten ST MK2 Bj06 in der einzig wahren ST-Farbe EO.
    Hatte schon länger einen ST fahren wollen, kamen aber so komische Sachen wie Heirat, Haus, Kinder Job etc und ein A6 S-Line V8 dazwischen.
    Da dieser von einem LKW zusammengeschoben wurde, sah' ich mich quasi gezwungen zum ST-Kauf.
    Nun freue ich mich als fast Mittfünfziger wie ein kleiner Junge auf mein Spielzeug. Demnächst steht auch schon die erste Leistungskur an, dann sehen wir weiter.

    So long,
    Gruß an alle.

  2. #2
    Möchtegern Avatar von Archie
    Registriert seit
    26.09.2016
    Ort
    Hausham
    Beiträge
    294
    Bedanken
    23
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Herzlich willkommen von einem fast Endfuffziger aus dem Süden der Republik. Ich bin vor etwas mehr als zwei Jahren von einem 2004er Mondeo ST220 Turnier nach 12 Jahren auf einen 4 Jahre jüngeren Focus ST Dreitürer umgestiegen und habe es nicht bereut. Rate mal, welche Farbe der hat. Die Leute haben schon beim Mondeo komisch geguckt. Als Selbständiger hat man schließlich einen Mercedes, BMW oder Audi zufahren. Vor den ST´s hatte ich auch einen A6 Avant 2,8 quattro. Nun gucken sie noch komischer. Mir egal, es macht Spaß, damit zu fahren, meine Söhne finden ihn auch toll und sogar meine Frau hat nach Zögern zugestimmt.
    Also viel Spaß mit Deinem Focus und hier im Forum.
    ST- Fahrer sind Menschen wie du und ich, nur viel schneller.

    Oder

    Dr. Jeckyll und Mr. Hyde

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.11.2018
    Beiträge
    5
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Danke Archie.
    Yo. Alle Bekannten haben das gleiche gefragt und in den Gesichtern stand zu lesen: Bist du nicht ganz dicht?
    Und die Neider sagen das ist 'ne Midlife-Crisis.
    Ich halte es so wie gehabt: Ich mache was ich will und folge dem Text der Band Strassenjungs:
    "Und wem's nicht passt der kann jetzt geh'n, ich lass' jetzt mal die Welt sich dreh'n, oh ja..."

  4. #4
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Jo Ecki, im Namen des Forums Teams heiße auch ich Dich hier willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deinem EO .

  5. #5
    Lehrling Avatar von Thoralf
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    21279
    Beiträge
    164
    Bedanken
    0
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Moin und willkommen aus der Nachbarschaft viel Spaß mit der Gerät, gibt ja einiges was man machen kann, oder auch nicht

    Grüße
    2019/20 Feintuning und etwas umbau....imo 315PS/550Nm...….

  6. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.11.2018
    Beiträge
    5
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hey. Hollenstedt ist ja nicht ganz um die Ecke.

  7. #7
    Lehrling Avatar von Thoralf
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    21279
    Beiträge
    164
    Bedanken
    0
    11 Danke in 11 Beiträgen
    ach die paar Autobahnabfahrten^^
    2019/20 Feintuning und etwas umbau....imo 315PS/550Nm...….

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.