Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erfahrungen KW V3

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.03.2017
    Beiträge
    2
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Erfahrungen KW V3

    Guten Morgen,
    Ich liebaugle schon länger damit meinem Focus ST Turnier ein KW V3 zu spendieren, nun würde ich gerne wissen wie da eure Erfahrungen sind! Wie ist das Fahrverhalten im Gegensatz zu Serie ist? Und vorallem zu normalen Tieferlegungsfedern?
    Bleibt der Komfort halbwegs erhalten oder wird es Bretthart?

    Gruß Lars

  2. #2
    Lehrling Avatar von charly
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    123
    Bedanken
    1
    14 Danke in 13 Beiträgen
    Hallo, ich kann zwar die Frage nicht beantworten gebe dir aber nen Tip: Stelle deine Frage mal im "focusstforum" falls du dort noch nicht warst. Das ist stärker besucht als hier und dort findest du bestimmt was dazu.
    Gruß
    Fahrzeug1:Focus MK3 ST; PS 250+; NM450; Weiß; Xenon; Get.Scheiben; Eibach 25/10; Spurplatten 30/50; K&N 57s; HJS-DP; Bull-X ab Kat

    Fahrzeug2: FoFi 1.4, Titanium, weiß, get.Scheiben, 35er H&R, Bastuck Edelst.kompl, ESP absch., Domstrebe.

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.03.2017
    Beiträge
    2
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hallo,
    hab meine Frage dort auch schon öfter gestellt, da antwortet aber leider keiner!

  4. #4
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Ich kann Dir zwar nur von den Erfahrungen eines Bekannten berichten, aber denke das ist besser als nichts .

    Mein Bekannter hatte mit dem KW V3 zwar ein Problem mit einem quietschenden Dämpfer was aber durch KW reguliert wurde , aber Fahrkomfort ist kein Problem .
    Mein Bekannter ist sogar vor einiger Zeit Papa geworden und sein Focus Turnier darf samt dem Fahrwerk weiter als Pampersbomber dienen .
    Glaube das sagt schon einiges über's Fahrwerk aus .

    @ Charly , klar sind im Focus ST Forum mehr MK3 Fahrer als hier, aber da ist ja leider auch nur noch eine Handvoll an Leuten aktiv .

  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei st dave für den nützlichen Beitrag:

    LT789 (03.01.2019)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.