Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ersatz für orginial Radmuttern auf den originalen ST-Felgen

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    66
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Ersatz für orginial Radmuttern auf den originalen ST-Felgen

    Hi zusammen,

    ich bin auf der Suche nach neuen Radmuttern als Ersatz für die originalen auf den Alufelgen.

    Die orginalen haben ja diese "Abdeckkappen", welche sich letztes Jahr nach und nach von der Radmutter gelößt haben und mir nur Probleme bereiten hatten.

    Muss sie nun austauschen.

    Da die originalen pro Stück 5,26€ kosten, was bei 25 Stück über 135€ wären, was ich etwas krank finde , wollte ich fragen, ob ihr wisst wo man welche her bekommt.

    Denke sogar über farbliche nach.

    Vielen Dank

  2. #2
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    amazon , ebay , sonstwo

    gibts tonnenweise von Febi

  3. #3
    Möchtegern Avatar von Sascha
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    384
    Bedanken
    7
    8 Danke in 5 Beiträgen
    Welche Maße müssen die haben? Bräuchte eigentlich auch mal neue, weiß aber nicht welche passen.

  4. #4
    Möchtegern Avatar von Black Projekt
    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    RH-WD
    Beiträge
    328
    Bedanken
    0
    17 Danke in 17 Beiträgen
    Original ist Kegelbund M12x 1,5
    2010er Focus CC mit 2,5T
    2000er Mondeo ST mit Airride
    2014er CLS 63 AMG SB mit Leistung
    2019er A200 mit AMG Paket

  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Black Projekt für den nützlichen Beitrag:

    Sascha (14.03.2019)

  6. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    66
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Stimmt! Gut zu wissen, wie jetzt die Originalmaße sind.

    Weiß jemand wo es gute in Farbe gibt?

    Ich meine jetzt keine Lug Nuts sondern in Originalgröße?

  7. #6
    Möchtegern Avatar von Black Projekt
    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    RH-WD
    Beiträge
    328
    Bedanken
    0
    17 Danke in 17 Beiträgen
    Farbig oder farbig eloxiert?
    2010er Focus CC mit 2,5T
    2000er Mondeo ST mit Airride
    2014er CLS 63 AMG SB mit Leistung
    2019er A200 mit AMG Paket

  8. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    94
    Bedanken
    7
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    ich suche schwarze radmutter kann mir da jemand welche empfehlen? bei dem ebayangeboten hab ich doch irgendwie zweifel was das angeht. Sie sollen ja nunmal die räder halten

  9. #8
    Möchtegern Avatar von Sascha
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    384
    Bedanken
    7
    8 Danke in 5 Beiträgen
    Ich habe mir diese hier bestellt und bin zufrieden: https://amzn.to/2HC6XVr

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sascha für den nützlichen Beitrag:

    Dormen (20.03.2019)

  11. #9
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    94
    Bedanken
    7
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich habe mir diese hier bestellt und bin zufrieden: https://amzn.to/2HC6XVr
    hab die mir mal bestellt, halten auch hoffentlich. die marke hasky sagt mir halt nichts

  12. #10
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    66
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Moin zusammen,

    ich bin immer noch auf der Suche nach neuen Radmuttern, da ich es um ein Jahr verschoben habe

    Da dies für mich sicherheitsrelevante Teile sind, will ich keine Experimente machen, aber per google bin ich immer noch nicht so fündig geworden.

    Hat jemand noch heiße Tipps zu Online-Shops etc.?

    Diese sind zwar schick, aber "Haskyy" sagt mir gar nix... https://www.amazon.de/Radmuttern-Muttern-SCHWARZ-ORIGINAL-Alufelgen/dp/B01GI64FGO/ref=as_li_ss_tl?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3% 95%C3%91&keywords=M12+x+1,5+radmutter+schwarz&qid= 1552888985&replacementKeywords=x+1,5+radmutter+sch warz&s=automotive&sr=1-5&vehicle=1555-795&linkCode=sl1&tag=searchengin0e-21&linkId=3faecc4a0822b4e9c624a66b99ae51fb&languag e=de_DE


    Soweit ich weiß sind die originalen von "febi". Stimmt das? Aber auf deren Seite gibt es keine mit Abdeckkappe, wie die Originalen von Ford es waren.

  13. #11
    Möchtegern Avatar von Black Projekt
    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    RH-WD
    Beiträge
    328
    Bedanken
    0
    17 Danke in 17 Beiträgen
    Interessieren würde mich wie lange die Farbe da drauf bleibt
    Bitte berichte

    Suche auch noch einen Satz in vergoldet, hat da jemand was auf dem Schirm?
    2010er Focus CC mit 2,5T
    2000er Mondeo ST mit Airride
    2014er CLS 63 AMG SB mit Leistung
    2019er A200 mit AMG Paket

  14. #12
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622
    Bedanken
    100
    232 Danke in 215 Beiträgen
    @ST white
    Die Muttern von Amazon sind schon in Ordnung, hab ich selbst schon gekauft und auf die Ford Felgen bei meiner Frau ihren Fiesta ST geschraubt.

    @Black Projekt

    Halten nicht ewig, also Schlagschrauber sollte so weit es möglich ist den Muttern fern bleiben.

    Aber ist jetzt auch nicht so das unter dem.schwarzen Lack einem da jetzt gleich die silberne Radmuttern hervor blitzt.

  15. #13
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    94
    Bedanken
    7
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    @ST_white_
    ich hab die haskyy jetzt einen sommer drauf gehabt, jetzt erst wieder drauf gemacht. bin aber zufrieden.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •