Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Felgen / Ersatzfelge suchen ?

  1. #1
    Möchtegern Avatar von DR390
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    317
    Bedanken
    35
    9 Danke in 8 Beiträgen

    Neue Felgen / Ersatzfelge suchen ?

    Hey,

    mal ne "Vernunftsfrage".
    Habe Barracuda Karizzma 8,5 x 19 ET45 auf meinem FoFo ST MK2. Habe die letzten Sommer nochmal schwarzglanz pulvern lassen und am Ende des Sommers eine Felge komplett zerstört meiner Meinung nach.
    Habe gerade kein Bild zur Hand, aber der Rand der Felge hat sich nach innen geknickt Ich denke das hat nix mehr mit den zulässigen 1mm Kratzer zutun, die man reparieren darf

    Da der Sommer naht, frag ich mich so langsam was ich machen soll. Neue Felge bei Barracuda ( nicht schwarzglanz ) kostet 322€~ dann müsste ich diese noch pulvern lassen 80€~
    Da wäre ich für eine Felge 400€ los :-/ ( Ja ich weiß es gibt Felgen die im Einzelpreis deutlich teurer sind, aber darauf kommt es hier nicht an ) Suche gerade schon bei ebay nach Ersatzfelgen, aber bis man da was findet...
    Jetzt stelle ich mir die Frage, macht das überhaupt Sinn? Ich frage jetzt bewusst nach Euren Meinungen. Ich bin mir gerade nämlich sehr unsicher was Sinn macht.

    Vielleicht kennt ja auch jemand jemanden der nen Satz günstig abzugeben hat oder zufälligerweise genau die eine Felge noch rumfliegen hat

    Mein ST
    ECU Spacer + Pipercross // 3 Zoll ab Turbo Mongoose // Bilstein B14 // H&R SV(VA 40/HA 50)

  2. #2
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    die Frage ist doch auch, wie "gut" sind noch die anderen 3 ?
    Grad was Höhen/Seitenschlag angeht
    Auf die Jahre kommt das halt dazu ...

    Stehe da vor dem gleichen "Vernunftsproblem" mit meinen Tec As2 , sind auch zur Hälfte vermackt.
    Die hab ich diese Saison auch nur noch mit Plastidip soweit möglich aufgehübscht aber danach sind se Schrott...

    Aber sicher mit ET45 ?

    sonst wär die doch was
    https://www.ebay.de/itm/Barracuda-Ka...wAAOSwG-1WxE42

  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BadFocus für den nützlichen Beitrag:

    DR390 (03.04.2019)

  4. #3
    Möchtegern Avatar von DR390
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    317
    Bedanken
    35
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von BadFocus Beitrag anzeigen
    die Frage ist doch auch, wie "gut" sind noch die anderen 3 ?
    Grad was Höhen/Seitenschlag angeht
    Auf die Jahre kommt das halt dazu ...

    Stehe da vor dem gleichen "Vernunftsproblem" mit meinen Tec As2 , sind auch zur Hälfte vermackt.
    Die hab ich diese Saison auch nur noch mit Plastidip soweit möglich aufgehübscht aber danach sind se Schrott...

    Aber sicher mit ET45 ?

    sonst wär die doch was
    https://www.ebay.de/itm/Barracuda-Ka...wAAOSwG-1WxE42
    Wie gesagt, habe die Felgen erst im Sommer pulvern lassen, also die anderen drei sind quasi wie neu
    Das machts mir ja so schwer...

    Und ja leider sicher mit der ET45. Die habe ich auch schon gefunden gehabt ^^ Danke trotzdem fürs suchen!


    EDIT:
    Ich war nach deiner "sicher ET45?" doch etwas stutzig und hab nochmal nachgeguckt TADDAAA doch ET40, direkt bestellt
    Geändert von DR390 (03.04.2019 um 18:49 Uhr) Grund: Vonwegen sicher ET45 / 1 vollidiot I bims!

    Mein ST
    ECU Spacer + Pipercross // 3 Zoll ab Turbo Mongoose // Bilstein B14 // H&R SV(VA 40/HA 50)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.