Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: motorhaube schlägt am scheinwerfer an

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    99
    Bedanken
    7
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    motorhaube schlägt am scheinwerfer an

    hi,

    habe vor 2 3 wochen mal meinen motorraum und die haube innen sauber gemacht hab dann an der kante von der haube gesehen dass der lack abgerieben ist. wenn ich sie zu mache schlägt sie am scheinwerfer an, ich gehe mal davon aus auch wenn ich über bordsteine oder sowas fahre. wenn ich die puffer weiter rausdreh schließt das schloss bloß nicht mehr und streift trotzdem am scheinwerfer wenn ich sie zu mache.
    kennt das problem jemand?

  2. #2
    Lehrling
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    148
    Bedanken
    1
    15 Danke in 15 Beiträgen
    Was für einer ist das genau? Facelift ab 2008, oder Vor-Facelift bis 2008?

    Im ersten Moment würde ich darauf tippen das der Scheinwerfer nicht richtig eingebaut ist, oder der Wagen schon mal einen Frontschaden hatte (und die ganze Front nicht stimmt). Kann es eventuell helfen wenn man die Motorhaube etwas nach vorne oder hinten verstellt? Hast du Bilder wo man das ganze erkennen kann (wie der Scheinwerfer verbaut ist, die Motorhaube steht, etc.)?

  3. #3
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    Ich denke mal es geht im den Facelift
    Das Problem haben einige Facelift ,nicht speziel nur ST, meiner hatte das auch und beim RS siehts witzigerweise auch nicht viel besser aus.

    Ich hab ja auch zb. die Haube gewechselt und eingestellt , Scheinwerfer mehrfach getauscht und selbst die ganze Frontmaske beim ST neu ausrichten lassen.
    Trotzallem lag die Haube aufer Beifarherseite fast auf...
    Selbst mit allem äusserlich "richtig" eingestellten Spaltmaßen liegt es dort auf.
    Zum Scheinwerfer hin zog es sich irgendwie zu.

    Hilft nur etwas wegschleifen an der Haube , Haube nicht zuschlagen oder auch Scheinwerfer etwas ausarbeiten

  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    99
    Bedanken
    7
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    ja ist n 08er. schaden hat er auf keinen fall ich hab den schon seit 2012 und schon so viel an der front gemacht dann wäre mir ein schaden aufgefallen.
    heist soviel wie, damit muss ich leben oder doch versuchen die motorhaube weiter zurückzuschieben wobei die spaltmaße an der front dann erbärmlich aussehen würden. rumschleifen nur sehr ungern....aber mal genau anschauen evtl kann was weg.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.