Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Focus ST, Hilfe beim Universal Komfort Modul einbau

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    l4dgtal4d
    Gast

    Focus ST, Hilfe beim Universal Komfort Modul einbau

    Hey, undzwar habe ich mir für meinen Focus ST MK2 2010er ein Universal Komfortmodul bestellt. Gleichmal vorweg Elektrotechnisches verständnis ist vorhanden.
    Vom Uni Modul habe ich 7 Adern
    ZV -- Weiß
    Fenster Links + Grün
    Fenster Links - Grün-Weiß
    Fenster Rechts + Blau
    Fenster Rechts - Blau-Weiß
    Plus -- Rot
    Masse -- Schwarz

    Masse, Plus wollte ich von der Zündung abgreifen
    Die Fensterkontakte denke ich zumal gefunden zu haben, da ich diese soweit ausgepiepst habe ( Sicherungskasten mittlerer stecker, braun, die farben weis grün weis orange gebrückt und jeweils orange und grün für ein fenster, somit soweit sogut, nun aber zum schwierigen part. Wie bzw wo finde ich den ZV ZU kontakt, da ich ja nur den ZU kontakt verwenden kann da die fenster ja logischerweise schließen sollen nach betätigen der fernbedienung.
    Wo kann ich da abgreifen und wie ambesten ?

    Leider findet man nur englische schaltpläne wenn jemand deutsche hätte wäre ich sehr dankbar wenn er auch mit mir diesen durchgehen würde da diese schaltpläne mir zu komplex sind.
    Geändert von l4dgtal4d (16.06.2019 um 13:58 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.