Hi in die Runde,
bei meinem St werden die Lufthutzen immer wieder locker. Der Vorbersitzer hat sie schräg verbaut, also nicht so gerade wie es Serie beim RS ist. Optisch OK, aber durch den Winkel passt die Krümmung der Hutze nicht perfekt zur Motorhaube. Sein Kleber wurde immer wieder locker.
Nach einem zum Glück nicht von mir verursachten Unfall habe ich eine neue Motorhaube bekommen und die Werkstatt hat das mit bombigen kleber geklebt. Wird wieder locker, auch wenn es noch nie so lange gehalten hat.
Gibt es da ein Teufelszeug bzw. ein Kleber, der auch bei top speed auf der Autobahn hält? Oder soll ich die originalen RS-Hutzen besorgen, weil die geklammert sind?
Kann ich die RS-Hutzen einfach einbauen und die Klammern umbiegen, oder müssen diese Klammern durch kleine Schlitze, die ich erst noch in die Haube schneiden müsste?
Finde die Hutzen gehören einfach auf das Auto, aber es geht mir mittlerweile extrem auf die Nerven, immer wieder zu kontrollieren, ob der Kleber noch hält...
Weiß wer einen Rat?
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