Moin
undzwar hatte ich für meinen ST von Bluefin 1 auf die Bluefin 2 Geflasht via Handlesegerät und der Multiflash datei die man bei Bluefin Anfragen kann. Leider ist mir dann aufgefallen das mein Fahrzeug dadurch doch nicht wesentlich besser ging was wohl an der Orginalen Downpipe Liegt. Woraufhin ich zurück zu Stage 1 geflasht hab.
Nun aber hört er sich ganz anders an, Schon als Stage 2 drauf war, im sinne vom Knallen und nachröhren, das nun absolut nichtmehr vorhanden ist wenn man fährt. Lediglich wenn man es im Stand provoziert kommts. verbaut ist ein Ersatzrohr auf Serien AGA, was ja bekanntlich schonmal ne gute mischung ist für Silvesterknallen.
bei den Engländern hab ich was gelesen mit KAM Module Reset bzw PCM Reset durch ziehen der Sicherung 26 im Motorsicherungskasten. Das ganze hat aber leider nichts gebracht.
wüsste vielleicht jemand was das sein kann ? muss ich vielleicht zuerst noch ein paar km fahren bzw "anlernen" oder wodurch kommt es, das er sich schlagartig nichtmehr so anhört wie davor?
Hardwareseitig kann es ja nichts sein da es ja innerhalb 5 min anders war.