Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Leistungssteigerung ST

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.11.2019
    Beiträge
    1
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Leistungssteigerung ST

    Hallo zusammen,

    sind euch außer Wolf Racing noch weitere namenhaft und seriöse Tuning-Schmieden bekannt, die aus einem ST MK4 noch einiges rausholen? Ich bin einer von denen, die es extrem schade finden, dass es keinen RS mehr geben wird, kann aber aus familiären Gründen nicht von Ford weg
    Schon mal danke und
    VG
    Veitinho

  2. #2
    Lehrling Avatar von Thoralf
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    21279
    Beiträge
    164
    Bedanken
    0
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Moin,

    Auto ist noch zu frisch, dauert noch bis die Namenhaften was anbieten....würde da auf Revo, Bluefin oder was Ray von RH Renntechnik anbietet(glaub war Autotech?) warten.

    Grüße
    2019/20 Feintuning und etwas umbau....imo 315PS/550Nm...….

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    73
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Mountune, Maxdout, Peron und dreamscience werden sicher auch was bringen. Beim Fiesta ST MK7 haben die ersten 3 genannten brauchbare Software geliefert. Denke das die den Focus nicht auslassen werden. Ich werde auch auf erstmal auf Ray warten mit Software, und auch ein Auge werde ich auf die Revo Software werfen Beim Dreamscience Insta Account machen sie derzeit schon Werbung für die Produkte vom MK4 ST, bzw. die sagen das dort bald was kommt
    MfG,
    Marcus



  4. #4
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    Zitat Zitat von Thoralf Beitrag anzeigen
    Moin,
    ... Ray von RH Renntechnik anbietet(glaub war Autotech?) warten.

    Grüße
    ja war Autotech

    aber da würd ich jetzt nicht mehr drauf setzen, nach der Insolvenz und Firmenübernahme

    war auch ehr nur für die 5ender nen top Anlauf

  5. #5
    Grünschnabel Avatar von Poul
    Registriert seit
    11.06.2016
    Beiträge
    11
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Thoralf Beitrag anzeigen
    Moin,

    Auto ist noch zu frisch, dauert noch bis die Namenhaften was anbieten....würde da auf Revo, Bluefin oder was Ray von RH Renntechnik anbietet(glaub war Autotech?) warten.

    Grüße

    JA das war bei mir auch so. Dauerte bei mir auch.
    Die beste Weise, Fische zu beobachten, besteht darin, selber zum Fisch zu werden.

  6. #6
    Grünschnabel Avatar von Poul
    Registriert seit
    11.06.2016
    Beiträge
    11
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Surfmasterwulf Beitrag anzeigen
    Mountune, Maxdout, Peron und dreamscience werden sicher auch was bringen. Beim Fiesta ST MK7 haben die ersten 3 genannten brauchbare Software geliefert. Denke das die den Focus nicht auslassen werden. Ich werde auch auf erstmal auf Ray warten mit Software, und auch ein Auge werde ich auf die Revo Software werfen Beim Dreamscience Insta Account machen sie derzeit schon Werbung für die Produkte vom MK4 ST, bzw. die sagen das dort bald was kommt
    Wie hat sich das denn letztendlich entwickelt?
    Die beste Weise, Fische zu beobachten, besteht darin, selber zum Fisch zu werden.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.