Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Und was soll ich jetzt machen?

  1. #1
    Grünschnabel Avatar von TomFord
    Registriert seit
    30.03.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Und was soll ich jetzt machen?

    Hallo allerseits!

    Meine Frau und meine Tochter sind letzte Woche nach Karlsruhe gereist. Sie hatten viel Spaß dort, waren sehr zufrieden mit der Reise. Wenn nicht für einen „aber“...
    Meine Frau hat ihre Brieftasche in einem der Einkaufszentren verloren. Aber sie versichert mir, dass die Brieftasche gestohlen wurde. Und wie sie sagt, sie konnte nicht ihre Brieftasche verlieren. Aber ich weiß, dass sie Schussel ist.
    Sie hat das bemerken, als sie nach Hause gekommen ist. Meine Frau bestand darauf, dass wir die Polizei kontaktieren. Aber ich bezweifle den Erfolg davon.
    Sagt mir, gibt es ein Fundbüro in Karlsruhe und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Brieftasche dorthin gebracht wird?
    Meine Zweifel sind sehr groß.

  2. #2
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.624
    Bedanken
    100
    232 Danke in 215 Beiträgen
    Selbstverständlich gibt es in Karlsruhe ein Fundbüro.

    https://www.zentralesfundbuero.com/F...uero_Karlsruhe

    Würde da einfach mal nachfragen, natürlich kann es auch passieren das das Portemonnaie einfach im Müll gelandet ist nachdem der evtl Dieb das Geld raus genommen hat, aber wenn Du es nicht probierst wirst Du es halt nie raus bekommen ob es dort evtl abgeben wurde.

  3. #3
    Grünschnabel Avatar von Sören
    Registriert seit
    13.04.2017
    Ort
    Eschwege
    Beiträge
    9
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hallo!
    In jedem Fall kannst du nicht genau wissen, wie es wirklich war.
    Meine Schwester hat auf diese Weise ihre Brieftasche verloren, also haben sie von der Bank angerufen und gesagt, dass derjenige, der ihn gefunden hat, sich an die Bank gewandt hat. Daher wurde ihr die Brieftasche am selben Tag zurückgegeben. Aber so nette und ehrliche Leute - einer von tausend.
    In Karlsruhe gibt es drei Fundbüros, denke ich zunächst von euch du beziehst müssen, und dann die Polizei.
    Hier ist eine Karte, wo sie sich befinden:https://meinka.de/fundbuero-karlsruhe/
    Jeder Mensch ist liebenswert, wenn er wirklich zu Worte kommt.

    Hermann Hesse

  4. #4
    Grünschnabel Avatar von Monti
    Registriert seit
    14.03.2020
    Ort
    Andorra
    Beiträge
    2
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Was wars am Ende? Hast du sie gefunden?

  5. #5
    Grünschnabel Avatar von MarPo
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    8
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von TomFord Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits!

    Meine Frau und meine Tochter sind letzte Woche nach Karlsruhe gereist. Sie hatten viel Spaß dort, waren sehr zufrieden mit der Reise. Wenn nicht für einen „aber“...
    Meine Frau hat ihre Brieftasche in einem der Einkaufszentren verloren. Aber sie versichert mir, dass die Brieftasche gestohlen wurde. Und wie sie sagt, sie konnte nicht ihre Brieftasche verlieren. Aber ich weiß, dass sie Schussel ist.
    Sie hat das bemerken, als sie nach Hause gekommen ist. Meine Frau bestand darauf, dass wir die Polizei kontaktieren. Aber ich bezweifle den Erfolg davon.
    Sagt mir, gibt es ein Fundbüro in Karlsruhe und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Brieftasche dorthin gebracht wird?
    Meine Zweifel sind sehr groß.
    Also ich würde mich zum einen einfach beim Fundbüor melden undd ann auch nocht mit der Polizei probieren. Ich denke es ist sicherer, dort einfach zu fragen und anzurufen, als uns zu fragen. Letztendlich ist der sicherste Weg es einfach zu mache.
    Es kommt schon mal vor, dass dicke Luft herrscht, wenn die Luft dünn wird.

  6. #6
    Grünschnabel Avatar von MarPo
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    8
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Was wars am Ende? Hast du sie gefunden?
    Ja stimmt, letztendlich würde mich das auch interessieren.
    Es kommt schon mal vor, dass dicke Luft herrscht, wenn die Luft dünn wird.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •