Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fiest ST 180 (Luftfilterkasten ST200)

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    20.06.2020
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Idee Fiest ST 180 (Luftfilterkasten ST200)

    Hallo zusammen,

    ich habe ein ST200 Luftfilterkasten erstanden und dazu gab es den Kaltluftschlauch. Jetzt die Frage, wo man diesen Schlauch am besten verlegt.
    Habe den derzeit zwischen Längsträger und Ladeluftschlauch " gedrückt " aber so ist das nicht wirklich was. Hat einer da eine Idee oder hat einer ein 200er da um mal ein Foto zu machen?
    Derzeit endet der in Der Stoßstange links, hinter dem Nebler

    Grüße

  2. #2
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.626
    Bedanken
    100
    232 Danke in 215 Beiträgen
    Also ich kann Deine Frage leider nicht beantworten, aber Dich wärmstens an das fiestast.de verweisen, da wird Dir unter garantie geholfen.

    Leider ist hier nicht mehr soo viel los, und Fiesta belange sind hier im eher Focus ST mk2 lastigen Forum eh kaum von Fiesta Fahrer beantwortet worden.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •