Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: Kunststoffteile lackieren !

  1. #61
    Möchtegern Avatar von Darkside
    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Lkr. Coburg
    Beiträge
    295
    Bedanken
    3
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Ich persönlich mag keinen Klavierlack oder Glanzoptik am Grill. Hab meinen Mattschwarz gemacht. Angeschliffen und mit Bumper Paint Spray ( http://www.amazon.de/gp/product/B005...ls_o04_s00_i00 ) lackiert find es eig ganz geil.


    Hier mal n Bild. http://s14.directupload.net/file/d/3...hopafw_jpg.htm


    Was mich jetzt persönlich interessiert, beim oberen Grill.. Wie zur Hölle schleift man die ganzen kleinen Waben an??? Sollte man ja auch machen, damit der lack auch hält oder?
    Geändert von Darkside (10.01.2013 um 04:20 Uhr)
    Bull-X Abgasanlage
    200zeller
    3" Downpipe
    Forge SUV
    HG Motorsport Ladeluftkühler
    ECU Spacer
    Pipercross
    EBC Turbo Groove Bremsscheiben
    EBC RedStuff Bremsbeläge
    Goodridge Stahlflex Bremsleitungen

  2. #62
    Möchtegern
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Kreis Trier
    Beiträge
    450
    Bedanken
    27
    22 Danke in 21 Beiträgen
    Ja solltest auf jeden Fall etwas anschleifen, so gut wie es halt geht. Is halt ne heiden Arbeit, aber das klappt schon.

  3. #63
    Möchtegern Avatar von DR390
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    317
    Bedanken
    35
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Was meint ihr was es kostet die beiden Frontgrills und den Heckdiffusor in schwarzem Klavierlack lacken zu lassen?
    Habe nen schwarzen FL 08 und das "schwarz/grau plastik" geht garnicht...aber was will man schon großartig anders machen bei nem schwarzen

  4. #64
    Möchtegern Avatar von Darkside
    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Lkr. Coburg
    Beiträge
    295
    Bedanken
    3
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Zitat Zitat von DR390 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr was es kostet die beiden Frontgrills und den Heckdiffusor in schwarzem Klavierlack lacken zu lassen?
    Habe nen schwarzen FL 08 und das "schwarz/grau plastik" geht garnicht...aber was will man schon großartig anders machen bei nem schwarzen
    z.B. Rot. Grill Rot lackieren, übers Auto 2 rote Streifen drüber den Diff auch rot und rote Felgen...

    red n black kommt immer geil
    Bull-X Abgasanlage
    200zeller
    3" Downpipe
    Forge SUV
    HG Motorsport Ladeluftkühler
    ECU Spacer
    Pipercross
    EBC Turbo Groove Bremsscheiben
    EBC RedStuff Bremsbeläge
    Goodridge Stahlflex Bremsleitungen

  5. #65
    Möchtegern
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Kreis Trier
    Beiträge
    450
    Bedanken
    27
    22 Danke in 21 Beiträgen
    Hmm schwer zu sagen. Ich schätze mal mit allem drum und dran, biste da auch mal bei 150 Euronen.
    Wobei du das eigentlich auch selber machen kannst, wenn du bisschen Geschick für sowas hast.

  6. #66
    Grünschnabel
    Registriert seit
    08.12.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    16
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von BM225 Beitrag anzeigen
    Hmm schwer zu sagen. Ich schätze mal mit allem drum und dran, biste da auch mal bei 150 Euronen.
    Wobei du das eigentlich auch selber machen kannst, wenn du bisschen Geschick für sowas hast.
    naja 150 ist was wenig weil es drecks arbeit ist ich nehme ja schon fast 100 pro teil nebenbei wenn ich die grills lackiere weil die ganzen waben schleifen gehst kaputt drann und das ganze 2x damit es schön glatt wird

  7. #67
    Grünschnabel
    Registriert seit
    08.12.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    16
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von DR390 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr was es kostet die beiden Frontgrills und den Heckdiffusor in schwarzem Klavierlack lacken zu lassen?
    Habe nen schwarzen FL 08 und das "schwarz/grau plastik" geht garnicht...aber was will man schon großartig anders machen bei nem schwarzen
    lackiere meine nächste woche wahrscheinlich in wagenfarbe pantherschwarz

  8. #68
    Möchtegern
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Kreis Trier
    Beiträge
    450
    Bedanken
    27
    22 Danke in 21 Beiträgen
    Naja gut ich kann natürlich auch nur den Preisvergleich machen, weil hier mein örtlicher Lackierer mir auch ein klasse Angebot gemacht hatte um meinen RS Spoiler zu lacken

  9. #69
    Grünschnabel
    Registriert seit
    08.12.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    16
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von BM225 Beitrag anzeigen
    Naja gut ich kann natürlich auch nur den Preisvergleich machen, weil hier mein örtlicher Lackierer mir auch ein klasse Angebot gemacht hatte um meinen RS Spoiler zu lacken
    was will der den für den spoiler haben und preisvergleich ist keine schande dient ja nur um dein portmonaie dick zulassen

  10. #70
    Möchtegern
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Kreis Trier
    Beiträge
    450
    Bedanken
    27
    22 Danke in 21 Beiträgen
    Also er wollte für den Spoiler 140 haben. Und letztendlich hab ich dann 120 Euro bezahlt und gut war

  11. #71
    Grünschnabel
    Registriert seit
    08.12.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    16
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von BM225 Beitrag anzeigen
    Also er wollte für den Spoiler 140 haben. Und letztendlich hab ich dann 120 Euro bezahlt und gut war
    ja ist doch ok ich sag mal so je nach dem wenn der grundiert ist das ist der preis 120 ok

  12. #72
    Lehrling Avatar von marc.s
    Registriert seit
    08.10.2012
    Ort
    Fürth (Bayern)
    Beiträge
    112
    Bedanken
    2
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Holl das Thema hier mal wieder hoch. Da ich schon bei 3 Lackierern war wegen meinen (VFL) Abdeckungen für Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchten sowie Grill oben und unten wollte ich euch mal Fragen wie ihr das gemacht habt? Alle 3 Lackierer haben unabhängig voneinander gesagt das man die Teile nicht lackieren könnte bzw es nicht lange halten wird. Da aber ja so viele genau diese Teile lackiert haben und mir die Optik mit diesem Grau überhaupt nich gefällt, möchte ich das ganze eben selbst lackieren. Hat das jemand selber lackiert? Hatte auch schon überlegt die Teile mit Plasti Dip zu lackieren da ich es aber gern Schwarz glänzend hätte wird es mit Plasti Dip schwer. Bin über jeden Tipp dankbar.

  13. #73
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    schau dir das sprühgummi von motip mal an , das ist glänzend.

    und das einige lacker sich weigern ist normal, die haben da keine lust drauf.
    "können" können die das alle , du musst denen nur sagen dass du das Risiko trägst dass es net lang hält.
    dann machen die das schon.

  14. #74
    Lehrling Avatar von marc.s
    Registriert seit
    08.10.2012
    Ort
    Fürth (Bayern)
    Beiträge
    112
    Bedanken
    2
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Ja hab ehrlich gesagt die schnauze voll mit den Lackierern. Wenn die nichts verdienen wollen haben seh pech gehabt. Wird dann nur noch die Lösung mit dem Flüssiggummi bleiben. Ich denke auch wenn es mal wirklich abblättert dann ist es schnell wieder ausgebessert! Jetzt nur die Frage ob das zeug dann auch wirklich glänzt.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.