Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Arcor ist so ein ******verein...!

  1. #1
    Administrator Avatar von STRunner
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    1.462
    Bedanken
    1
    7 Danke in 5 Beiträgen

    Arcor ist so ein ******verein...!

    Nachdem dank Arcor zuerst unser Forum gecrasht ist, ging nach 2 tagen ohne Internet am 3. Tag wieder alles.
    2 Tage ohne Probleme...und nun: wieder dasselbe!

    von jetzt auf gleich Internet weg. Man Man, ist das ein ******verein!

    Ich meine so etwas kann ja mal passieren, aber dann dem Kunden nahezulegen, dass er mal lieber seine Kabelverbindungen checken sollte, bevor er eine Störung meldet, ist jawohl die größte Frechheit!

    War beim letzen mal genau dasselbe. Angeblich keine Sammelstörung, ich war der einzige. Am Tag darauf bei der Hotline angerufen: " Sehr geehrter Kunde. In Ihrem Wohnort liegrt eine Sammelstörung vor, die morgen gegen 23Uhr behoben sein sollte."

    Ja nee ist klar, verar.... kann ich mich alleine!

    Puuh, endlich mal n bissele Luft gemacht!

    Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen mit seinem Provider gemacht?





    -Einbau von allen Tuningteilen ab sofort bei uns möglich!

    -Software-Optimierungen ab sofort bei uns erhältlich!!!!!

    -Chiptuning für Focus ST & RS: http://ford-st-forum.com/shop/index.php?cPath=21_57

    -Chiptuning für alle anderen PKW-Marken: http://www.ms-autosport.com

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anfragen bitte per E-mail an shop@ford-st-forum.com, oder an info@ms-autosport.com !

  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    9
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Arcor ist so ein ******verein...!

    Also ich kann nur Kabel Deutschland empfehlen.

    Bin seit ca. 1 Jahr dabei und hatte noch nie Probleme. Hab jetzt erst meinen wieder meinen Tarif gewechselt.

    Nun hab ich ne 20.000 Leitung + Telefon Flat für schlappe 29 Euro.

    Top die Watte quillt

  3. #3
    Administrator Avatar von STRunner
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    1.462
    Bedanken
    1
    7 Danke in 5 Beiträgen

    Re: Arcor ist so ein ******verein...!

    Ach hör auf!

    Das ist ja mal fast geschenkt!

    Bezahle 35€ für ne 16.000 er mit Telefon + Internetflat...

    Werde mich da mal schlau machen, blöde ist nur dass ich jetzt wieder fast 2 Jahre an Arcor gebunden bin, weil wir umgezogen sind, und sich durch die Ummeldung des Anschlusses stillschweigend der Vertrag verlängert hat.





    -Einbau von allen Tuningteilen ab sofort bei uns möglich!

    -Software-Optimierungen ab sofort bei uns erhältlich!!!!!

    -Chiptuning für Focus ST & RS: http://ford-st-forum.com/shop/index.php?cPath=21_57

    -Chiptuning für alle anderen PKW-Marken: http://www.ms-autosport.com

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anfragen bitte per E-mail an shop@ford-st-forum.com, oder an info@ms-autosport.com !

  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    9
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Arcor ist so ein ******verein...!

    Na ja das is das immer mit den Jahres Verträgen.
    Vorteil bei Kabel Deutschland ist es halt im Eigenheim zu wohnen weil der Techniker an den Hauptfernsehaschluss muss und zusätzliche bzw. neue Leitungen ziehen muss.
    Inwieweit das in nem Wohnblock Probleme bereitet weiß ich leider net!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.