Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 110 von 110 ErsteErste ... 1060100108109110
Ergebnis 2.181 bis 2.185 von 2185

Thema: Ladeluftkühler (Focus ST)

  1. #2181
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.03.2020
    Beiträge
    1
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Logo auf Airtec Ladeluftkühler

    Hi Leute
    Ist auf dem Airtec Ladeluftkühler immer das Logo drauf oder gibt's denn auch ohne finde nur denn gen 1 ohne Das Logo
    Will bis 350 PS fahren falls wichtig

    Danke
    Schönes Wochenende euch

  2. #2182
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    https://www.rh-renntechnik.de/produk...ehler-stufe-2/

    Stufe 2 gibt es auch noch ohne Logo, Stufe 3 und 4 wohl nur mit Logo.
    Stufe 2 dürfte aber zu klein sein für 350 PS. Eventuell mal nach dem Wagner LLK schauen.

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  3. #2183
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    Es gibt alle 4 Stages OHNE Logo

    kann man alles zb. bei AS im Shop an oder abwählen

    Und nen stage 2 reicht nocht bei ~350PS , wobei ich denke das der Wert eher geringer ausfallen wird.
    für stabile 350PS sind weit größere Umbauten fällig
    Geändert von BadFocus (21.07.2020 um 14:11 Uhr)

  4. #2184
    Grünschnabel
    Registriert seit
    31.12.2022
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Frage:

    Hat bereits jemand nen Airte Stage 4 Ladeluftkühler im VFL verbaut? Habe einen rumliegen aber der passt nicht plug and play. Jetzt bin ich etwas überfragt ob der überhaupt irgendwie reinpasst oder nicht😅

  5. #2185
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    Frage:

    Hat bereits jemand nen Airte Stage 4 Ladeluftkühler im VFL verbaut? Habe einen rumliegen aber der passt nicht plug and play. Jetzt bin ich etwas überfragt ob der überhaupt irgendwie reinpasst oder nicht������
    Woran genau, hapert es denn?

    Ich kann dir aber schon mal sagen, das es beim Schlauch zur Drosselklappe sehr eng wird und du vermutlich den Wasserkühler etwas anpassen musst,
    da sonst der Schlauch zu stark geknickt wird und auch an diesem reibt und so kaputt gehen wird.

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.