Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 199 von 338 ErsteErste ... 99149189197198199200201209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.980 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

  1. #3961
    Lehrling Avatar von Spauldi
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Seesen
    Beiträge
    121
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hatte am Freitag mal das Vergnügen mich mit dem neuen TT messen zu dürfen.
    Schade das ich schon die Winterschlappen druff gemacht hab. Mehr als 240 war nich.
    Hat aber spass gemacht. Ab Vienenburger Dreieck bis Braunschweig Ortsschild.
    Ich vorweg und den Onkel immer wieder rankommen lassen. Aber konnt nicht viel wegziehen. Der hat sich angesaugt wie ein Blutegel. Aber Sonne hatte er auch nich so richtig. Das Rennen hab eindeutig Ich bestimmt. Er hatte mehr als eine Chance mich überholen zu können. Bin öfters links rüber damit er ziehen kann. Kam aber nichts.
    Tipp mal drauf das es nur der mit 211 PS war.

    Dann auf rücktour von Braunschweig über Salzgitter gefahren vor nen Golf 4 tiefer breiter härter vor mir und nen 3er Polo mit g lader auch tiefer breiter härter hinter mir.

    Hab mit Freundin gewettet das der Golf nen Affen macht aber der hat brav platzgemacht.
    Der Polo hat Alarm geschlagen. Aber das auch nich schlecht. Zwar auch keine Sonne gesehen der gute. Aber er hat ordentlich mitgehalten. Konnte mich erst kurz vor Überholverbot und Ich mit Human100 überholen. Hab Ihn dann auch gelassen. Freundin hat schon mit Trennung gedroht.
    Signaturen is was für Leute die bis zum Schluss lesen müssen!!

  2. #3962
    Lehrling Avatar von Orange Bitch
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    160
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    heute aufer a3 aufen weg zu xr5turbo ( nochmal danke für den diff. )...ich aufer linken hinter mir n porsche boxster (typ 987) ich rechts rüber er vorbei ich n gang runter und voll drauf....seiner ging n bischen besser aber haben uns beide nix weggenommen...hat mich echt gewundert

  3. #3963
    Lehrling
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    192
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hatte mal so ne Englische flunder hinter mir. Super seven oder so nennen die sich. Auf der Graden war Dr zwar schneller wie ich, aber nicht schnell genug um zu überholen. In her lang gezogenen kurve hatte er mich dann aber. Mehr wie 160 war da leider nicht drin. Das Heck wurde schon recht unruhig. Und er hat mich stehen lassen als wenn ich da mit 50 durchgefahren bin. Das Teil lag echt wie ein Brett. Und wiegen tut er glaube auch nicht mehr wie 500 kg.

  4. #3964
    Wahnsinniger Avatar von harm
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.844
    Bedanken
    6
    129 Danke in 101 Beiträgen
    Die liegen bei etwa 700 Kilo. Vmax ist (selbst mit starken Motoren) absolut bescheiden und macht auch keinen Spass - der spielt sich umso mehr darunter ab. Beschleunigung, Driftverhalten und Kurvenqualität ist in ner vollkommen anderen Dimension als unser fetter, träger ST.

    Geile Teile <3

  5. #3965
    Liebhaber
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    676
    Bedanken
    7
    9 Danke in 7 Beiträgen
    gestern in der city nen 530d vor mir gehabt mit nem jungen kerl drin. hat bei jeder gelegenheit den pin voll runter getreten. hab aber nich mitgespielt. dann ging es langsam richtung ortsausgang mit einer laaaangen geraden danach! punkt genau bis zum ortsausgangsschild isser 40 gefahren. ich ca 50 meter dahinter!!! 530d gibt gas und ich natürlich auch!! außerorts geht daas ja was soll ich sagen... 530d => 0 Focus ST => 1

    nach ca 200 bis 300 metern bin ich ihm in den kofferrum gekrochen
    Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.

  6. #3966
    Lehrling Avatar von night1988
    Registriert seit
    03.02.2011
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    113
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Bullwei88 Beitrag anzeigen
    gestern in der city nen 530d vor mir gehabt mit nem jungen kerl drin. hat bei jeder gelegenheit den pin voll runter getreten. hab aber nich mitgespielt. dann ging es langsam richtung ortsausgang mit einer laaaangen geraden danach! punkt genau bis zum ortsausgangsschild isser 40 gefahren. ich ca 50 meter dahinter!!! 530d gibt gas und ich natürlich auch!! außerorts geht daas ja was soll ich sagen... 530d => 0 Focus ST => 1

    nach ca 200 bis 300 metern bin ich ihm in den kofferrum gekrochen
    bist du serie?

  7. #3967
    Liebhaber Avatar von Madders
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    788
    Bedanken
    21
    14 Danke in 10 Beiträgen
    Gegen nen 530d hab ich auch vor langer Zeit ma gedrückt, da hatte ich meinen Wagen kaum ne Woche.

    Fazit vom 530d Besitzer: "Boah, der is doch gechipt oder??"


    Gegen nen 335d Touring hab ich mich auch schon paar mal versucht.
    -> null Chance für mich, der hat ja auch knapp über 300 PS...
    Geändert von Madders (08.11.2011 um 16:42 Uhr)
    A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson

  8. #3968
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Ich bin schon gegen den 535d Touring von meinem onkel gefahren
    (war noch Serie 272PS vFL modell)

    und ich bin miniminimal weggefahren aber wiegesagt minimal von 100 raus im 4.gang bis 220km/H (viel Verkehr) und dann ab 200 auch immer nur miniminimal also nen gechipter knackt den locker

  9. #3969
    Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    366
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    bin mal gegen n aktuellen bmw 330d cabrio gefahren un war minimal schneller aber denke mal so ab 210kmh siehts dann wieder anders aus

  10. #3970
    Lehrling
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    197
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Madders Beitrag anzeigen
    Gegen nen 530d hab ich auch vor langer Zeit ma gedrückt, da hatte ich meinen Wagen kaum ne Woche.

    Fazit vom 530d Besitzer: "Boah, der is doch gechipt oder??"


    Gegen nen 335d Touring hab ich mich auch schon paar mal versucht.
    -> null Chance für mich, der hat ja auch knapp über 300 PS...
    Der 335d hat meines Wissens 286 ps.
    Der 335i hat 306.
    Kommt halt alles immer drauf an ob der St gemacht ist oder nicht, da liegen Welten zwischen.
    Airtec LLK, Mongoose ab Kat 100mm rolled out, Ecu-Spacer+Pipercross, MTB Software, Forge Umluftventil,
    Vibratech Drehmomentstütze, RS-Schaltung, H&R Federn schwarz/rot, Spurplatten VA 30mm HA 40mm

  11. #3971
    Liebhaber Avatar von Madders
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    788
    Bedanken
    21
    14 Danke in 10 Beiträgen
    Dann war es der Diesel mit 286 PS und Automatik
    Reicht für nen Serien ST trotzdem locker, vor allem von der Ampel weg
    A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson

  12. #3972
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Oh man heute vor mir 2 junge Typen an ner Ampel! C63 AMG, naja was soll ich sagen die Schatten nein Rückspiegel sahen mich, jaulte mal schnell auf und schoss mich sozusagen ab ... Ich dann links an denen vorbei, hackfressen wie ich sah, vor dann an ner nächsten Ampel los drückte bis 120 voll durch, klar hatte ch keine Chance aber die wussten glaub ich nicht was ein St ist weil die waren auf einmal 50 Meter locker hinter mir in auf einmal kamen se angeschossen. Schon ein Scheiß Gefühl wenn jemandehr als doppelt so viel ps hat

  13. #3973
    Spinner Avatar von M-Love
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.146
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ein Grund warum ich das "ST"-Logo im Heck nie wegmachen würde.

    Hatte heute auch ein kleines vs. bin heimgefahren und bei Gönningen die Steige hoch hinter mir hatte ich irgendeinen Golf wohl n 5er oder so hatte noch das "alte" Licht, naja was soll ich sagen, der kam verdammt gut hinterher. Aber auch nicht näher nur gut mit. überholen hat er sich aber nicht getraut. Weiß leider nicht mehr was es für einer war, sah aber nicht so "Übergetunt" aus und war silber. Tippe auf nen GTI oder R? Welcher kommt dem ST gut hinterher auf ner Landstraße?

  14. #3974
    Lehrling Avatar von Orange Bitch
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    160
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von M-Love Beitrag anzeigen
    Ein Grund warum ich das "ST"-Logo im Heck nie wegmachen würde.

    Hatte heute auch ein kleines vs. bin heimgefahren und bei Gönningen die Steige hoch hinter mir hatte ich irgendeinen Golf wohl n 5er oder so hatte noch das "alte" Licht, naja was soll ich sagen, der kam verdammt gut hinterher. Aber auch nicht näher nur gut mit. überholen hat er sich aber nicht getraut. Weiß leider nicht mehr was es für einer war, sah aber nicht so "Übergetunt" aus und war silber. Tippe auf nen GTI oder R? Welcher kommt dem ST gut hinterher auf ner Landstraße?

    also wenn es n r32 gewesen wäre und du serie unterwegs bist denke ich schon das er dir näher gekommen wäre..also tippe ich mal auf gti

  15. #3975
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Golf R hätte dich überholt, R32 wär dir auf die Pelle gerückt aber hätte dich nicht überholt, GTI hätte den Abstand evtl. Konstant gehalten

  16. #3976
    Spinner Avatar von M-Love
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.146
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Sah mir auch eher nach gti aus.
    Der sah auch im dunkeln nicht so tief und breit aus und n R ist doch von Werk aus schon etwas tiefer oder?

  17. #3977
    Liebhaber
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    676
    Bedanken
    7
    9 Danke in 7 Beiträgen
    Zitat Zitat von night1988 Beitrag anzeigen
    bist du serie?
    jop icke bin serie! der hat ja aber auch nur was bei 200 ps und hat ein schlechteres leistungsgewicht als der st. also denke ich kein großes ding auf der geraden und nem roll on start!!!
    Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.

  18. #3978
    Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    366
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    auf der landstraße kannst aber auch n r32 davon fahren zwar net sehr schnell aber es geht mitn serien st oder sagen wir so mit nem gut gehenden serien ST

  19. #3979
    Möchtegern Avatar von skynat
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    368
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    habe des öfteren n kleines "duell" auf der bahn nach hause mit einem T5 (is das der aktuelle?) 25th anniversary - 180PS Biturbo Diesel...beim ersten mal hat er net schlecht geschaut da meiner noch relativ kalt war hab ich mich zurückgehalten...aber irgendwann war er auch mal richtig auf Temperatur und dann ginge los...hatten zufällig das gleiche ziel und haben uns die autos beim warten auf den croque mal genauer angeschaut

    aber definitiv zu schwer...seine aussage lag bei 2,2 Tonnen
    Warum Turbo? Männer saugen nicht, sondern lassen blasen...




    Pipercross Lufi / ECU-Spacer / RS-KAT / Angepasste AGA

  20. #3980
    Möchtegern Avatar von schaki
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    365
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Sobald du den hier siehst würde ich aber lieber Platz machen xD
    |- Focus ST? -> ....sold.... -|

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.