Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 196 von 338 ErsteErste ... 96146186194195196197198206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.920 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

  1. #3901
    Lehrling Avatar von Orange Bitch
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    160
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    du glückspilz

    sowas hat man nicht alle tage

  2. #3902
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Joa absolut geil die Aktion, war ein 5er

  3. #3903
    Möchtegern Avatar von Focus-ST-Racer
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    354
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    ohne spaß ich hab echt nie Gegner... und wenn dan gaaaaaaanz selten !!! ich denke das EO is doch zu auffällig

  4. #3904
    MPL
    Gast
    Ich hatte auch ein nettes VS doch nach 50 Meter hab ich aufgegeben!
    Lancer EVO VIII an einer Ampel man geht das ding aus dem Stand los. War aber auch nicht mehr serie hatten etwas gequatscht.
    Ich sage jetzt einfach mal weils nass war.

  5. #3905
    Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    366
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    a propro nass! hatte letztens n duell gegen n 6er GTI über de landstraße bei totaler nässe. da ich weiß wie scheisse meine reifen bei nässe sind (falken) bin ich bissl vorsichtiger rangegangen. bin dem Gti also hinterher aber ich muss sagen das der wien Brett auf der straße lag man oh man un in einer langen rechtskurve bin ich so schnell wie er reingegangen un da muss ich sagen ging mir der arsch ganz schön auf grundeis, mein arsch fing an zu wackeln un mein esp griff ein.....aber der GTI is da rein un wieder raus wie auf schienen....naja danach hatte ich ihn aber wieder un beim reinen beschleunigen sind mehr gleich auf gewesen aber obenrum krieg ich ihn (obwohl er gesagt hätte er hatn chip drauf un es warn schalter) war aber trotzdem cool gewesen der kerl....
    bei trockenen straßen hätte ich ihn garantiert von der bahn geschuppst

  6. #3906
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Focus-ST-Racer Beitrag anzeigen
    ohne spaß ich hab echt nie Gegner... und wenn dan gaaaaaaanz selten !!! ich denke das EO is doch zu auffällig
    Geht mir auch so, meistens sinds dann nur irgendwelche Führerscheinneulinge die meinen mir in den Kofferraum kriechen zu müßen.
    Einmal vollgas und man ist diese Schwachköpfe wieder los.....

    @MPL jup die ham teils ganz grobe Umbauten.
    Ein Kumpel wollts mal mit seinem S3 an der Ampel gegen einen Lancia Delta Integrale versuchen.
    Der Lancia ging aber sowas von weg das es schon nicht mehr feierlich war .....

  7. #3907
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    ich weiß wie scheisse meine reifen bei nässe sind (falken)



    Falken sind für'n Arsch kann ich ein Lied mitsingen im Regen ist fast wie auf schnee

  8. #3908
    Möchtegern
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    276
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    bin jetzt mal auf ner Autobahn nem R20 begegnet... der wal glaub ich en bischen verärgert über vw danach...
    Das ganze spielte sich im geschwindigkeitsbereich von 200 - 250 ab. Beim beschleunigen hatte der ein bischen die Nase vorn aber wirklich nur einen kleinen furz. Bei der Endgeschwindigkeit konnte ich dem aber drannbleiben. Weder der konnte mich danach überholen noch ich. Da waren wir wirklich gleich auf.

    Meiner ist Serie und Mongoose ab Kat und Spacer mit Piper.
    Muss aber dazu sagen dass meiner übelst nach oben streut und von der endgeschwindigkeit her richtig klasse geht.

  9. #3909
    MPL
    Gast
    Zitat Zitat von Shorty2014 Beitrag anzeigen
    ich weiß wie scheisse meine reifen bei nässe sind (falken)



    Falken sind für'n Arsch kann ich ein Lied mitsingen im Regen ist fast wie auf schnee
    Das war ein Witz der hätte mich auch im trockenen nass gemacht.

  10. #3910
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von MPL Beitrag anzeigen
    Das war ein Witz der hätte mich auch im trockenen nass gemacht.
    Falken ist trotzdem scheisse

    Was ist den ein R20?

  11. #3911
    Möchtegern Avatar von striker
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Mittenaar
    Beiträge
    321
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Golf .:R (der aktuelle Golf 6)

    früher hieß der ja .:R32, heute sagt man teilweise .:R20, Produktbezeichnung ist aber Golf 6 R
    Mein Roter in der Gallerie

  12. #3912
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von striker Beitrag anzeigen
    Golf .:R (der aktuelle Golf 6)

    früher hieß der ja .:R32, heute sagt man teilweise .:R20, Produktbezeichnung ist aber Golf 6 R
    Wieder was dazu gelernt

  13. #3913
    Grünschnabel Avatar von 2005steinkamp
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    90
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von striker Beitrag anzeigen
    Golf .:R (der aktuelle Golf 6)

    früher hieß der ja .:R32, heute sagt man teilweise .:R20, Produktbezeichnung ist aber Golf 6 R
    R32: V-6 Motor mit einem Kopf, Daher V-Reihe, 3,2 Liter und ein göttlicher Sound
    R20: Reihennmotor 4Zylinder Turbo, 2 Liter...der Standard Downsizing mist.

    Aber trotzdem gehen beide wohl wie sau.

    Jetzt aber genug über Vw geredet xD

    Ich hatte mal ein Duell mit nem EO Focus St, sind beide ab nem Kreiverkehr losgedüst.
    Beide gleichauf, doch ich hätte ihm in den Kofferraum beißen können. Beim Späteren gespräch sagte er, er hat ausversehen den 4. bis in den Begrenzer laufen lassen.

    Sonst eigentlich noch keine richtigen duelle Klassenübergreifend gehabt, aber ich warte.


    Grüße

  14. #3914
    Liebhaber Avatar von LiveOnStage
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    832
    Bedanken
    8
    19 Danke in 17 Beiträgen
    Gegen einen Mercedes C32 Stadtauswärts auf die A57.
    Aus dem Stand raus ist der mir schon ordentlich weg.
    Aus ca. 60 km/h. Sah es leider auch nicht besser aus.
    Hab mal im Internet nach dem Motor geschaut 3.2 Liter und dank Kompressor 354 PS.
    Netter Motor.
    MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3

  15. #3915
    Lehrling Avatar von night1988
    Registriert seit
    03.02.2011
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    113
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von LiveOnStage Beitrag anzeigen
    Gegen einen Mercedes C32 Stadtauswärts auf die A57.
    Aus dem Stand raus ist der mir schon ordentlich weg.
    Aus ca. 60 km/h. Sah es leider auch nicht besser aus.
    Hab mal im Internet nach dem Motor geschaut 3.2 Liter und dank Kompressor 354 PS.
    Netter Motor.
    der wiegt 1,6 tonnen ... mit nem st mit über 300 ps ist der denk ich machbar aber nur in der beschleunigung ... maxspeed hat der 290 bei sämglichen videos

  16. #3916
    Lehrling Avatar von Orange Bitch
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    160
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    wa gestern kurz bei D&w in bochum aufen rückweg fahr ich aufe bahn auf ....paa autos vor mir astra opc...er linke spur ich mich direkt hinten dran gehangen....dachte mir den packse dir jetz (fahr auf stufe2)....als ich näher ran kam seh ich n aufkleber aufen kofferraum-deckel " alles serie..!?!".....da dachte ich mir ob ich mir da nicht zuviel vorgenommen haben ....dann wa bausdtellen-ende...er aufen pinn ich auch....er hat mir nix genommen und umgekehrt..wa schon n bischen enttäuscht ich dachte das ding geht wie hölle^^...nach paa hundert meter isser rechts rüber ich neben im aber er hatte wohl keine lust mehr oder fuhr auf reserve oder was weiß ich:P

  17. #3917
    Lehrling
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    100
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    In MH fährt einer mit 360 PS gt28 Umbau rum, sei froh dass du den nicht vor dir hattest. Der hat mir schon damals mit 304 PS ne Packung verpasst.

  18. #3918
    Liebhaber Avatar von Ivan
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    960
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Die Nacht nen Duell mitm Golf 5 keine Ahnung was das für einer war... Fuhr neben mich, blinkte mich quasi an deutete an tritt drauf. Hab mich dann zwei Meter zurückfallen lassen, kein GTI... Und selbst wenn doch macht ja keinen UNterscheid. Ich wieder neben ihn, und drauf... Er blieb die ganze Zeit auf gleicher Höhe, ging eigentlich ganz gut. Er zeigte mir "loser". Das war mir zu viel, also LPG Anlage aus, jetzt richtig auf den Pinn und weg war er
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

  19. #3919
    Lehrling Avatar von Orange Bitch
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    160
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Beitrag

    heuler
    In MH fährt einer mit 360 PS gt28 Umbau rum, sei froh dass du den nicht vor dir hattest. Der hat mir schon damals mit 304 PS ne Packung verpasst.


    ist das n blauer mit orangen felgen?

  20. #3920
    Lehrling
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    100
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Orange Bitch Beitrag anzeigen
    heuler
    In MH fährt einer mit 360 PS gt28 Umbau rum, sei froh dass du den nicht vor dir hattest. Der hat mir schon damals mit 304 PS ne Packung verpasst.


    ist das n blauer mit orangen felgen?

    Jap, hat aber angeblich inzwischen keine orangenen mehr

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.