Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 148 von 338 ErsteErste ... 4898138146147148149150158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

  1. #2941
    MPL
    Gast
    Zitat Zitat von Racer1987 Beitrag anzeigen
    hat heut auf der AB mal einen Fockus RS Mk1 vor mir. Muss sagen, ich war sehr verwundert das der doch so gut geht. Hab mich mal hinten dran gehongen. Als der vollgas gegeben hat so ab ca. 130 bis 210 beschleunigt bin ich im 6. gang gar nicht mehr hinter her gekommen. musste dann runter in den 5. schalten damit ich nochmal den anschluss finde. War doch schon sehr verwundert das der so viel Power hat. Und der hat komplett Serie ausgesehen. Aber hab ihn am schluss dann doch stehen lassen
    Der war auf keinen Fall Serie, wenn man deine Hardware noch betrachtet die du verbaut hast, dazu kommt noch das man von außen ja keine Motorveränderungen sehen kann.

  2. #2942
    Grünschnabel Avatar von Racer1987
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    56070 Koblenz
    Beiträge
    39
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ja, irgendwie gaub ich das auch net das der Serie war.
    Aber von außen war absolut nix dran gemacht
    H&R Federn; Airtec LLK; K&N Tauschfilter; ECU Spacer; Mongoos ab Kat; TA Stufe 1; getönte Scheiben; FL Heckansatz; LED Rückleuchten; Angel Eyes; Code Red Powerrohr

  3. #2943
    Lehrling Avatar von Sa26
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    178
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    mein bester Freund fährt auch nen RS Mk1 - optisch, bis auf andere OZ Felgen, alles wirklich alles Serie!
    Wenn man dann aber gegen ihn fährt, merkt man gaaaaaaaaaaaaanz schnell, dass man besser wieder aufhört und sich die Blamage erspart!
    Hab 0,0 Chancen gegen den- der geht sowas von nach vorne, hab bisher wenige Autos gesehen ( im gleichen Preissegment also keine Ferrari etc. ! ) die so schieben...!

    Selbst letztes Jahr in England waren die Leute absolut geflasht von dem Ding und das heisst ja schon was!

    Hab mal gehört, dass RS 1 Fahrer das gerne mit der Optik beibehalten, eben um etwas "langsamer" zu wirken.....diese Schlingel!

    Vielleicht kann ich ihn überzeugen am 23.04. mit zu MTB zu kommen, dann seht ihr was ich meine...!


    Focus Gallery:


    http://www.focus-gallery.de/content/....asp?Name=Sa25

    Meinungen sind wie Arschlöcher! Jeder hat eins und stinken tun sie alle!

  4. #2944
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    25
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    also ich und frauchen hatten zwar noch kein VS erlebnis aber wir sind sa nachmittags mal in die nächste stadt (20km) und mussten warten da ein zug kamm. unser st ist 100pro serie noch mit winterreifen drauf. sie fuhr,plötzlich drönte von hinten ein motor auf... ein vw bora mit sport esd oder so frauchen schaute mich fragend an und nach dem ich sagt -tritt mal drauf- der st mit nem schönen KNALL ausm pott die aufmerksamkeit das vw´s auf sich zog war auch erstmal ruhe hinten die schranken gingen hoch,es war noch rot,hat der fahrer sein gaspedal wieder gefunden und probierte es auch fleisig weiter aus. naja als es grün wurde waren wir schon weg bevor der vw überhaut angefahren ist
    frauchen hats gefreut

  5. #2945
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Naja bin letztes mal gegen nen M3 Nürburgring Edition gefahren also der mit'n carbon Dach ( kenn mich mit bmws 0 aus) naja was will ich dazu viel sagen hat keine 2 sek. Gedauert da war er 3 autolängen vorraus, bis 140 gab ich Kit dann war er schon 300m weg hätte ich bloß nicht meine Kupplung letztes Jahr mit DS geschrottet dann hätte ich diese Jahr mein Auto mal richtig schön getunt, aber bin doch nicht verrückt für ca. 1200€ ne RS Kupplung einbauen zu lassen

  6. #2946
    Grünschnabel Avatar von wooty1337
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    27
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    also nen richtiges vs erlebnis hatte ich auch noch nicht....aber als ich letztens auf der autobahn gemütlich mit 140 überholt hab, kam von hinten nen a6 3.0 tdi und meinte etwas drängeln zu müssen....nunja das animierte mich meinen 4ten gang zu suchen und nach vorn reiss aus zu nehmen.....der a6 wurde immer kleiner und traute sich nachher auch nicht mehr mich zu überholen bis ich dann andeutete abfahren zu wollen

  7. #2947
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Berlin / Rudow
    Beiträge
    19
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ich war mit meinem Frauchen neulich im Umland unterwegs, da stand an einer Ampel ein getuntes Erdbeerkörbchen neben mir. ich denke naja, pell ich ihm mal eine über;
    Scheiße sag ich euch, der hat mich so platt gefahren, ich wußte gar nicht wo ich bin.
    Haben ihn auf einer Tanke wieder getroffen. Der hatte unter der Haube einen 16v mit NOS
    alles in allem so sagte er 360 PS

  8. #2948
    Liebhaber Avatar von Makalala
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Landau in der Pfalz / Konstanz
    Beiträge
    959
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Zitat Zitat von focusstfan Beitrag anzeigen
    ein getuntes Erdbeerkörbchen

    Sorry aber was ist das?^^


    Ich hatte neulich ne lustige Begegnung mit nem 4er Golf R32. Fahre gemütlich durch ne Ortschaft als der plötzlich hinter mir auftaucht. Ab Ortausgang dann voll Schuss (war alles komplett frei) auf die Landstraße, er schert aus in Windschatten kommt jedoch nicht ran, zieht wieder rüber und wird immer kleiner War ne ziemlich kurvige Strecke und er hatte dann wohl doch nicht riskiren wollen sich selbst abzuschießen. Als er an der Ampel neben mir stand hat er mich ignoriert und nicht rübergeschaut.
    Er hatte auf jeden Fall trotz seinen 241 PS zu kämpfen und ich weiß nicht ob ers geschafft hätte. Der Golf wiegt ja auch mehr.

  9. #2949
    Dani87
    Gast
    Ich hatte hauch den golf 4 R32 .. da fährst du mit nem Serien ST weg.. glaub mir..

    das beste am R32 is immer noch der allrad....

  10. #2950
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Berlin / Rudow
    Beiträge
    19
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Sorry aber was ist das?^^

    Ein Erdbeekörbchen ist ein Golf 1 Cabriolet
    Geändert von focusstfan (17.02.2011 um 17:52 Uhr)

  11. #2951
    Grünschnabel Avatar von wooty1337
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    27
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Makalala Beitrag anzeigen
    Sorry aber was ist das?^^
    nen golf cabrio, erdbeerkörbchen wegen dem tollen überrollbügel

  12. #2952
    Möchtegern Avatar von striker
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Mittenaar
    Beiträge
    321
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Wie es kommen musste, kam eben auch mein alter Freund mit seinem 5er R32 (alter Freund deswegen, weil er damals schonmal aus der Fahrt raus gegen meinen Serien ST verloren hatte )

    Nunja, zu heute:
    Ich steh recht an ner Ampel, er kommt links hin un kurbelt das Fenster runter. Ich natürlich auch runtergemacht und seinen Worten gelauscht "Diesma haste keine Chance, ich habn Chip drinne!!!"
    Ich gegrinst , Fenster hoch, Ampel wird grün.
    So bis 60 zog der mir bestimmt Bis zur Motorhaube weg, aber danach wars dann relativ eindeutig, so geil die Dinger sich anhören, aber gut gehen tun die net.
    Kommentar an der nächsten Ampel von ihm "gegen dich fahr ich net mehr, das is ja dumm"

    Mein Roter in der Gallerie

  13. #2953
    Lehrling Avatar von VanSan
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    184
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Makalala Beitrag anzeigen

    Ich hatte neulich ne lustige Begegnung mit nem 4er Golf R32. Fahre gemütlich durch ne Ortschaft als der plötzlich hinter mir auftaucht. Ab Ortausgang dann voll Schuss (war alles komplett frei) auf die Landstraße, er schert aus in Windschatten kommt jedoch nicht ran, zieht wieder rüber und wird immer kleiner War ne ziemlich kurvige Strecke und er hatte dann wohl doch nicht riskiren wollen sich selbst abzuschießen. Als er an der Ampel neben mir stand hat er mich ignoriert und nicht rübergeschaut.
    Er hatte auf jeden Fall trotz seinen 241 PS zu kämpfen und ich weiß nicht ob ers geschafft hätte. Der Golf wiegt ja auch mehr.
    ist deiner serie??

    Zitat Zitat von striker Beitrag anzeigen
    Wie es kommen musste, kam eben auch mein alter Freund mit seinem 5er R32 (alter Freund deswegen, weil er damals schonmal aus der Fahrt raus gegen meinen Serien ST verloren hatte )

    Nunja, zu heute:
    Ich steh recht an ner Ampel, er kommt links hin un kurbelt das Fenster runter. Ich natürlich auch runtergemacht und seinen Worten gelauscht "Diesma haste keine Chance, ich habn Chip drinne!!!"
    Ich gegrinst , Fenster hoch, Ampel wird grün.
    So bis 60 zog der mir bestimmt Bis zur Motorhaube weg, aber danach wars dann relativ eindeutig, so geil die Dinger sich anhören, aber gut gehen tun die net.
    Kommentar an der nächsten Ampel von ihm "gegen dich fahr ich net mehr, das is ja dumm"

    deiner ist dann aber bestimmt auch nicht mehr serie

  14. #2954
    Liebhaber Avatar von Makalala
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Landau in der Pfalz / Konstanz
    Beiträge
    959
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Zitat Zitat von VanSan Beitrag anzeigen
    ist deiner serie??
    Ja, hab noch nichts dran gemacht. Daher find ichs schon bisschen


    @Erbeerkörbchen: Haha, perfekter Spitzname, aber wurde dieser hässliche Bügel nicht auch noch am 3er Golf Cabrio verbaut?

  15. #2955
    Lehrling Avatar von VanSan
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    184
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Makalala Beitrag anzeigen
    @Erbeerkörbchen: Haha, perfekter Spitzname, aber wurde dieser hässliche Bügel nicht auch noch am 3er Golf Cabrio verbaut?

    ja wurde er hatte als erstes auto auch ein golf 3 erdbeerkörbchen

  16. #2956
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    25
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ja der 3er hats auch noch. aber der spitzname kommt vom 1ser da die meisten cabs dazu halt noch rot waren und so im ganzen wie ein körbchen mit erdbeeren ähnelte

  17. #2957
    Liebhaber Avatar von Deelight
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    620
    Bedanken
    14
    10 Danke in 10 Beiträgen
    der spitzname entstand schon beim BMW 2002 Baur Cabrio (2002 ist das modell nicht das Baujahr).
    mein st in der focus-gallery:

    http://focus-gallery.de/content/ansicht ... e=Deelight

    (Bilder Update 13.10.2010)


  18. #2958
    Liebhaber Avatar von Makalala
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Landau in der Pfalz / Konstanz
    Beiträge
    959
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST-Sven Beitrag anzeigen
    ja der 3er hats auch noch. aber der spitzname kommt vom 1ser da die meisten cabs dazu halt noch rot waren und so im ganzen wie ein körbchen mit erdbeeren ähnelte
    Dann will ich gar nicht wissen wie die Leute da drin aussahen

    Sowas darf ja eigentlich nur gefahren von einer heißen Blondine genehmigt werden^^

  19. #2959
    Liebhaber Avatar von LiveOnStage
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    832
    Bedanken
    8
    19 Danke in 17 Beiträgen
    War gestern auf der A555 unterwegs, als vor mir ein ein Golf 6 R auftaucht. Vor dem ca. 2 langsam fahrende Autos.
    Nach dem die Autos weg waren beide aufs Gas. War echt verwundert bei ca. 160 bin ich an ihm vorbei.
    Bei 250 dann den Anker geworfen. Vorne wieder eine kleine Blockade runter auf 140. Der 6er hinter mir Sicherheitsabstand ca. 1m. Bahn wird frei und beide wieder Vollgas. Gleiches Spiel der 6er wird immer kleiner.

    War gestern schon am überlegen wie das sein kann. Die Kisten sollen doch so gut gehen...
    Es wird wohl an den 16 Zoll Felgen und Reifen liegen. Der 6er hatte 18 Zoll drauf.
    MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3

  20. #2960
    Grünschnabel Avatar von Soschie
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    26
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Makalala Beitrag anzeigen

    Ich hatte neulich ne lustige Begegnung mit nem 4er Golf R32.
    Er hatte auf jeden Fall trotz seinen 241 PS zu kämpfen und ich weiß nicht ob ers geschafft hätte. Der Golf wiegt ja auch mehr.
    Er hätte es wohl geschafft, wenn dein ST serie ist.
    Ich hab das "Glück" die Konkurrenz in der Familie zu haben. Mein Bruder fährt einen 4er R32 und da ist das duell gegen meinen serien-ST an der Tagesordnung.

    Beim Start verliere ich meist ein bisschen was da der Allrad vom R32 einfach besser ist. Dannach aber kann ich wieder aufschließen so bis 120km/h ca.
    Aber dann spielt das Gewicht kaum noch eine Rolle und die 3,2l Hubraum lassen keine Frage über den "Sieger" offen.
    Obenrum geht da einfach mehr...
    Geändert von Soschie (18.02.2011 um 11:43 Uhr)
    MFG Soschie

    - Wie konnte ich bisher nur ohne Turbo leben? -

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.