Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 243 von 338 ErsteErste ... 143193233241242243244245253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.860 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

  1. #4841
    Grünschnabel
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    37
    Bedanken
    1
    2 Danke in 1 Beitrag
    @eifelbrenner

    Wieso? Das geht sehr gut, habe eine leicht ansteigende Leistungskurve, im trockenen im 2. nur minimal Schlupf

    Da geht aber noch mehr ...und Semis gibts zur Not ja auch noch

  2. #4842
    Möchtegern
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    260
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von frosty Beitrag anzeigen
    I In dem kurzen Geschwindigkeitsbereich ist klar, das er kein km weg ist, was stellt ihr euch vor?
    Keine Ahnung was sich andere Vorstellen, aber ich find von 120-160, ein Zeitraum von nur wenigen Sekunden, 30 Meter gut zu machen verdammt gut und denke dafür braucht man nen Auto mit ordentlich mehr Leistung. Wenn du sagst 30 Meter ist viel zu wenig, was hälst du für Realistisch? 60 Meter 100 Meter?

  3. #4843
    Grünschnabel
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    37
    Bedanken
    1
    2 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Hommer1964 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was sich andere Vorstellen, aber ich find von 120-160, ein Zeitraum von nur wenigen Sekunden, 30 Meter gut zu machen verdammt gut und denke dafür braucht man nen Auto mit ordentlich mehr Leistung. Wenn du sagst 30 Meter ist viel zu wenig, was hälst du für Realistisch? 60 Meter 100 Meter?
    Ich? Ich meine auch 30m sind sehr gut für die kurze Distanz.

  4. #4844
    Möchtegern
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    260
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Jetzt bin ich verwirrt, ich dachte die ganze Zeit gings darum das FleckyST zu gut war gegen den TTRS, aber der schreibt doch selbst 120-160 ca. 30 Meter.
    Ok, also wer ist jetzt eigentlich der Meinung die ca. 30 meter von FleckyST von 120-160 sind zu wenig?

  5. #4845
    Grünschnabel
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    37
    Bedanken
    1
    2 Danke in 1 Beitrag
    Das ne blöde Diskussion. verloren und fettich

  6. #4846
    MPL
    Gast
    Ha ha keiner sagt das sogar Flecky sagt nicht das er gewinnen konnte er sagt doch die ganze Zeit er konnte dran bleiben das war's auch schon.

  7. #4847
    Möchtegern
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    422
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    Samstag gegen ne Viper --- hab verloren aber etwas erstaunt war der Vokuhila Zuhälterproll in Ballonseidejogginganzug schon

  8. #4848
    Möchtegern Avatar von Fredivoss
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    301
    Bedanken
    0
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Gestern auf der Autobahn habe ich nen Spezialisten mit nem 2000er Benz-Kombi vor mir gehabt,der mir locker für etwa 30 KM die Spur blockiert hat und auch nicht auf die freie rechte Spur rüber wollte,um mich vorbei zu lassen...das nervt. Übrigens war ich nicht der Einzigste,der da in einer Schlange hinter ihm fahren musste...Vermutlich hat er sich mit seiner 120 PS-Schüssel für Schumi persönlich gehalten. Manche Autofahrer sehen vor lauter Sternen nix mehr.
    Dingens oder so...

  9. #4849
    Möchtegern
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    422
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    Zitat Zitat von Fredivoss Beitrag anzeigen
    Gestern auf der Autobahn habe ich nen Spezialisten mit nem 2000er Benz-Kombi vor mir gehabt,der mir locker für etwa 30 KM die Spur blockiert hat und auch nicht auf die freie rechte Spur rüber wollte,um mich vorbei zu lassen...das nervt. Übrigens war ich nicht der Einzigste,der da in einer Schlange hinter ihm fahren musste...Vermutlich hat er sich mit seiner 120 PS-Schüssel für Schumi persönlich gehalten. Manche Autofahrer sehen vor lauter Sternen nix mehr.


    ääääähmm -..- WAYNE ?!?!!!

  10. #4850
    Möchtegern Avatar von Fredivoss
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    301
    Bedanken
    0
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Da sieht man es. Gegen nen 120 Ps Mercedes Benz Kombi hat man keine Schnitte. Zumindest wenn es nach dem jeweiligen Fahrer geht...
    Dingens oder so...

  11. #4851
    Möchtegern
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    422
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    ahhh ok jetzt machts Sinn

  12. #4852
    Möchtegern Avatar von FleckyST
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    38xxx
    Beiträge
    336
    Bedanken
    1
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Ich möchte mich hier mal bei MPL und Hommer1964 sowie M-Love bedanken ,es sind glaube soweit die ein-zigsten
    die verstanden haben, worum es hier in meinem Beitrag ging ....




    Viele Grüße
    Flecky

  13. #4853
    Spinner Avatar von M-Love
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.146
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von FleckyST Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich hier mal bei MPL und Hommer1964 sowie M-Love bedanken ,es sind glaube soweit die ein-zigsten
    die verstanden haben, worum es hier in meinem Beitrag ging ....




    Viele Grüße
    Flecky
    Kein Ding Flecky,
    Nimms auf die lockere Schulter, manchen checken es halt nicht, oder wollen es nicht checken aber das doch uns egal.
    so Freaks gibt's immer, die sich total auf eine Sache verharren und meinen das kann so oder so nicht sein, dass muss so sein wie sie meinen und denken.

    In diesem Sinne,
    Peace und viel Spaß mit den "vs." (Deshalb in " weil es hier angeblich vieles gar kein vs. ist aber das ja ein anderes Thema) Bye...

  14. #4854
    Liebhaber Avatar von Madders
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    788
    Bedanken
    21
    14 Danke in 10 Beiträgen
    ... weil hier das bessere Ansprechverhalten vom ST angesprochen wurde

    jo! Das ist wirklich ein großer Vorteil von unserem Motor, erkauft mit allen Nachteilen die ein kleiner Lader so hat
    Video: (kann gerade nichts richtig einfügen?)
    http://www.youtube.com/watch?v=iNI99CWDkG8

    Dürfte ja schon bekannt sein. Wobei man sagen muss, der weiße ST hatte da nen kleinen Frühstart hingelegt
    A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson

  15. #4855
    Wahnsinniger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.646
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Madders Beitrag anzeigen
    .


    Video: (kann gerade nichts richtig einfügen?)
    http://www.youtube.com/watch?v=iNI99CWDkG8
    Die Kommentare unterm Video sind ja mal wieder spannend ....

  16. #4856
    Liebhaber Avatar von Madders
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    788
    Bedanken
    21
    14 Danke in 10 Beiträgen


    das Video wurde von mir als Beifahrer aufgenommen und auch bei YT eingestellt. Ja die Kommentare, naja wie hier im Forum eben.


    @Puntoracer
    (fast vergessen) Na so ein zufall, dann siehst du wohl immer meine Freundin in meinem Auto, und das kommt echt nicht all zu oft vor
    A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson

  17. #4857
    Spinner Avatar von M-Love
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.146
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Kann man hier eigentlich auch mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen?
    Diskutiert doch eure TTRS vs ST/RS per PN oder bei Youtube

  18. #4858
    Möchtegern Avatar von Fredivoss
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    301
    Bedanken
    0
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Tja,ein mittlerweile schon 3 Jahre alter Diskussionsverlauf entwickelt eben eine gewisse dynamische Entwicklung.Ansonsten wäre schon 2009 2 Wochen nach dem Erscheinen alles gesagt worden.
    Dingens oder so...

  19. #4859
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Gestern Abend....Autobahn Kaiserslautern Richtung Mannheim.... Weite Strecken ohne gGeschwindigkeitsbegrenzung 4 Personen im ST, bluefin stage I und das simota ansaugkit drin... und hinter mir ein sehr geiler gelber Renault megane RS ...
    Ich sag's mal so.... Ich hatte keine Chance ihn ab zu schütteln....er ist aber auch nicht vorbei gekommen( er war allein im Auto) ich hab beim beschleunigen egal ob Berg hoch oder runter keinen Meter gut gemacht...er hat immer an meinem Heck geklebt... Ein sehr geiles Auto..... Muss man einfach sagen..
    Hat Spaß gemacht. Er war ca 30 km immer hinter mir...hat immer mit auf'm Gas gestanden.... Und als er dann von der Autobahn abgefahren ist haben wir noch freundlich gegrüßt und dann hat meine Freundin auch aufgehört den haltegriff und die Türverkleidung ab zu reißen

  20. #4860
    Grünschnabel Avatar von Whizzl0r
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    64
    Bedanken
    2
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Lil'racer Beitrag anzeigen
    Gestern Abend....Autobahn Kaiserslautern Richtung Mannheim.... Weite Strecken ohne gGeschwindigkeitsbegrenzung 4 Personen im ST, bluefin stage I und das simota ansaugkit drin... und hinter mir ein sehr geiler gelber Renault megane RS ...
    Ich sag's mal so.... Ich hatte keine Chance ihn ab zu schütteln....er ist aber auch nicht vorbei gekommen( er war allein im Auto) ich hab beim beschleunigen egal ob Berg hoch oder runter keinen Meter gut gemacht...er hat immer an meinem Heck geklebt... Ein sehr geiles Auto..... Muss man einfach sagen..
    Hat Spaß gemacht. Er war ca 30 km immer hinter mir...hat immer mit auf'm Gas gestanden.... Und als er dann von der Autobahn abgefahren ist haben wir noch freundlich gegrüßt und dann hat meine Freundin auch aufgehört den haltegriff und die Türverkleidung ab zu reißen
    Hihi, bei meiner Mum gibts drei Stufen
    Stufe 1: Am Handgriff über der Tür festhalten, leises Seufzen
    Stufe 2: Am Türgriff festhalten, erschrockenes Luft-Einsaug-Zischen
    Stufe 3: Der Türgriff wird so fest umklammert dass das Knarzen das Zischen und Seufzen übertönt )

    Und ich dreh nie über 3000 wenn sie drinsitzt^^

    Den Megane RS will ich mir auch mal anschauen, auf jeden Fall ein geiler Arsch...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.