Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 159 von 338 ErsteErste ... 59109149157158159160161169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

  1. #3161
    Möchtegern Avatar von Focus-ST-Racer
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    354
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von BlackaZ Beitrag anzeigen
    Den Renault wollte ich auch reinschreiben aber hab es dann doch gelassen.

    Sicherlich wird das zwischen dem Corsa OPC und ST ein katz und maus spiel auf der Nordschleife aber fakt ist wenn einer damit umgehen kann dann weis der auch was der OPC in der Kurve kann.

    Die engländer haben doch mal nen Clio RS mit nem Focus RS getestet auf ner kurvigen landstraße.

    100 PS unterschied und der Focus RS hat kein land gut gemacht. In den Kurven hat der Clio dem Focus immer am Arsch gekitzelt.

    meinst du das....... http://www.youtube.com/watch?v=Ae4RqTW5UDU&feature=fvst

  2. #3162
    Möchtegern Avatar von murri
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    266
    Bedanken
    15
    16 Danke in 13 Beiträgen
    In diesem Video sieht man das der Focus immer auf den Clio warten muss.
    Der Focus fährt halt zu langsam in die Kurve rein damit der Clio von hinten tolle Videos machen kann.

  3. #3163
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    So ein Schwachsinn ich sag nur die eine Kurve auf 3 Rädern ...

  4. #3164
    Möchtegern Avatar von murri
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    266
    Bedanken
    15
    16 Danke in 13 Beiträgen
    Ich meinte nur das der Focus mit Absicht langsam macht damit der Clio dran bleiben kann. Schau doch mal ab 50 sek. das Video an. Da geben beide mehrere Kurven hintereinander Vollgas.
    Vielleicht wirst du auch merken das sich der Abstand vom Focus immer weiter vergrößert.
    Bei der nächsten Szene sind sie aber wieder ziemlich gleich auf.

  5. #3165
    Möchtegern
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Dürbheim
    Beiträge
    343
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    da muss ich murri recht geben der rs macht langsam!

    bin mal im tiefsten schwarzwald hinter so einem clio gewessen.

    die teile gehen sehr böse in die kurven das muss ich echt sagen , meine reifen waren nicht begeistert von der fahrt. aber es sind 100 ps weniger zum rs und es ist ein sauger mir kann keiner erzählen das 200 ps bei 2 liter hubraum ne chance gegen einen mit turbo und 305 ps haben das sind 230 nm gegen 440 nm.
    und wenn ich schon mit denn st mithalten konnte ich gebe zu war echt nicht einfach da der st schwerer ist aber der rs ist tiefer also liegt der schwerpunkt tiefer und dazu noch 235 er die auch ihren zweg haben.

    da hat der clio keine chance von mir aus gegen denn st aber rs ist ne nummer zu hoch.
    dann schon der megane rs

  6. #3166
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    31
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich war letzten Freitag auf der A1 richtung münster und vor mir war nen Corsa B der mit 160 sachen die linke bahn blockierte gute 20 km.
    dann guck ich in spiegel 2 m hinter mit mit lichthupe und blinker links nen schwarzer Bmw..nunja ich selber wollte halt auch gerne schneller fahrn nur es ging nicht wegen dem corsa ..der dachte sich bestimmt son kack getunter ford den mach ich platt..dann seh ich nur wie der Typ mich mit 160 sachen von rechts überholt und zwischen mir und den corsa einschert..jetzt hat sich der corsa fahrer bedrängt gefült und fuhr auf die rechte spur..sah von vorn auch recht grimmig aus ..naja war nen 525d touring von 2010
    ich hinterher und bei 220 hing ich ihn dann am heck und schwups zog er ganz geschwind rüber auf die linke spur und machte nen langes gesicht

  7. #3167
    Liebhaber Avatar von LiveOnStage
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    832
    Bedanken
    8
    19 Danke in 17 Beiträgen

    Cool

    Zitat Zitat von ST-Driver Beitrag anzeigen
    da muss ich murri recht geben der rs macht langsam!

    bin mal im tiefsten schwarzwald hinter so einem clio gewessen.

    die teile gehen sehr böse in die kurven das muss ich echt sagen , meine reifen waren nicht begeistert von der fahrt. aber es sind 100 ps weniger zum rs und es ist ein sauger mir kann keiner erzählen das 200 ps bei 2 liter hubraum ne chance gegen einen mit turbo und 305 ps haben das sind 230 nm gegen 440 nm.
    und wenn ich schon mit denn st mithalten konnte ich gebe zu war echt nicht einfach da der st schwerer ist aber der rs ist tiefer also liegt der schwerpunkt tiefer und dazu noch 235 er die auch ihren zweg haben.

    da hat der clio keine chance von mir aus gegen denn st aber rs ist ne nummer zu hoch.
    dann schon der megane rs

    Dann schau dir nicht nur das Video an, sondern auch was dort auf Englisch gesprochen wird ! Englisch müsste man dafür aber schon können
    MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3

  8. #3168
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Rees
    Beiträge
    95
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hatte heute einen sehr kurzen Moment einen Mercedes SLS von AMG hinter mir.Er hatte wohl keine Zeit hat jede kleine Lücke rechts zum Überholen genutzt und sich links wieder reingequetscht.Und dann war er nicht mehr zu sehen.Aber Schub ohne Ende das Teil

  9. #3169
    Möchtegern Avatar von murri
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    266
    Bedanken
    15
    16 Danke in 13 Beiträgen
    Zitat Zitat von LiveOnStage Beitrag anzeigen
    Dann schau dir nicht nur das Video an, sondern auch was dort auf Englisch gesprochen wird ! Englisch müsste man dafür aber schon können
    Bilder sagen mehr als 1000 Worte

  10. #3170
    Möchtegern
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Dürbheim
    Beiträge
    343
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von LiveOnStag358933
    Dann schau dir nicht nur das Video an, sondern auch was dort auf Englisch gesprochen wird ! Englisch müsste man dafür aber schon können
    hab das video nie zu ende gesehen nur die resten 50sec also sorry wenn ich nicht weiß was die da labbern,aber mit meinem englisch hat es nix zu tun.

    aber dann erklär mir wieso der subaru impreza wrx sti beim tracktest von motorvison nur ne 1:12:69 gefahren ist
    wobei man ja davon ausgehen kann das mit dem allrad und der ps zahl das auto besser ist als der clio.

    und trotzdem hat der rs die nase leicht vorne mit einer zeit von 1:12:46 ist nicht viel aber wenn der rs schon so chancen gegen einen mit allrad hat dann wohl erst recht gegen denn clio cup

  11. #3171
    Möchtegern Avatar von DoMM
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    385
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    hab das video nie zu ende gesehen nur die resten 50sec also sorry wenn ich nicht weiß was die da labbern,aber mit meinem englisch hat es nix zu tun.

    aber dann erklär mir wieso der subaru impreza wrx sti beim tracktest von motorvison nur ne 1:12:69 gefahren ist
    wobei man ja davon ausgehen kann das mit dem allrad und der ps zahl das auto besser ist als der clio.

    und trotzdem hat der rs die nase leicht vorne mit einer zeit von 1:12:46 ist nicht viel aber wenn der rs schon so chancen gegen einen mit allrad hat dann wohl erst recht gegen denn clio cup

    .....das sagt nun wirklich einiges aus. Man sieht auch deutlich in dem Video das der Rs "wartet".

    Gruß DoMM

  12. #3172
    Liebhaber Avatar von h_t_k
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    710
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ihr seid lustig...
    Ich "kenne" einen der mit dem Renault Clio über die Nordschleife fegt- und wenn ich dem glauben schenken kann was mir berichtet wurde dann hatte der Sven (STRunner) als er den RS noch hatte (über 350 Ps) Schwierigkeiten, an dem dran zu bleiben und Sven kann gut fahren auf der NOS.

  13. #3173
    Möchtegern Avatar von ST-ephan
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    344
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Man sieht es bei Minute 1:00-1:05 erst ein großer Abstand und dann klebt der clio auf einmal am rs .
    >->->->->-Nur mein Tank ist Schneller----->


    Denk an die Umwelt, Fahr du mit dem Bus

  14. #3174
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von h_t_k Beitrag anzeigen
    Ihr seid lustig...
    Ich "kenne" einen der mit dem Renault Clio über die Nordschleife fegt- und wenn ich dem glauben schenken kann was mir berichtet wurde dann hatte der Sven (STRunner) als er den RS noch hatte (über 350 Ps) Schwierigkeiten, an dem dran zu bleiben und Sven kann gut fahren auf der NOS.
    Ich weiß wen du meinst. Der Typ heißt Splithof oder wie auch immer.
    Viel Spass wenn ihr den mal auf der Nos hinter euch habt. Der bleibt nämlich nicht lange hinter euch mit seinem Clio. Da existieren auch irgendwo Videos von dem bei Youtube.

    So, nun aber wieder BTT.

  15. #3175
    Möchtegern Avatar von Michbeck
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    Tostedt
    Beiträge
    309
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Moin

    Heute Morgen aufm weg zur Arbeit... bin ich auf der Autobahn auf ein Golf 5 R32 aufgelaufen der keinen Platz machen wollte auch wenn die Lücken auf der rechten Spur groß genug waren... er hätte nicht mal vom Gas gehen müssen
    (Er fuhr Strich 150Km/h Ar...!)

    Als er sich dann doch irgendwann mal entschieden hat die Spur zu wechseln wollte er mich verhungern lassen... als ich neben ihn war machte er schön Feuer (R32 Sound ist nicht schlecht) aber leider hat es nicht gereicht!!!

    Als wir uns dann auch noch an der gleichen Ausfahrt wieder getroffen haben und er neben mir stand sah er nicht sooo glücklich aus... ?!?!
    Ich hoffe nicht das ich ihn das Wchenende versaut habe...!

    Euch allen ein schönes Wochenende!

    Gruß
    Ein Auto ohne Turbo ist wie ne Kutsche ohne Pferd!!!

    http://www.focus-gallery.de/content/...?Name=Michbeck

  16. #3176
    Liebhaber
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    821
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich finde auf der NoS kommt es SEHR auf das fahrerische Können an... Das in dem Video ist von meinem Kumpel der ehemalige Arbeitskollege: (Der geht ab und würde hier einige platt machen )

    http://www.youtube.com/watch?v=rzcFvsbPOIU

  17. #3177
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    der iss ja schon leicht gestört......


    und 160ps im mini...... das sagt ja schon alles über das leistungsgewicht
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  18. #3178
    Lehrling Avatar von night1988
    Registriert seit
    03.02.2011
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    113
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Michbeck was fährst du? Und welchen tune und hardware haste verbaut?

  19. #3179
    Möchtegern Avatar von Michbeck
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    Tostedt
    Beiträge
    309
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von night1988 Beitrag anzeigen
    Michbeck was fährst du? Und welchen tune und hardware haste verbaut?
    Nix besonderes...

    ECU- Spacer, Pipercross Sportluftfilter, LLK Groß, 76mm Downpipe, 200 Zeller Rennkat (76mm) und noch etwas andere Software
    Ein Auto ohne Turbo ist wie ne Kutsche ohne Pferd!!!

    http://www.focus-gallery.de/content/...?Name=Michbeck

  20. #3180
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von darennaST Beitrag anzeigen
    Ich finde auf der NoS kommt es SEHR auf das fahrerische Können an... Das in dem Video ist von meinem Kumpel der ehemalige Arbeitskollege: (Der geht ab und würde hier einige platt machen )

    http://www.youtube.com/watch?v=rzcFvsbPOIU
    Da fällt mir eines ein.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.