Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Der Nick aus Bayern

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm/ Oberbayern
    Beiträge
    31
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Der Nick aus Bayern

    Serwas Leute..
    Ich möcht mich kurz vorstellen, da ich finde, dass das schon wichtig ist, schließlich gehört zu jedem Auto auch ein Fahrer...
    Also, ich bin der Nick, bin 27 Jahre jung, komme aus dem schönen Pfaffenhofen a. d. Ilm..
    Das liegt in der noch schöneren Holledau. Das wiederum ist das weltweit größte zusammenhängende Hopfenanbaugebiet, mit 2/3 des gesamten Exportes an Hopfen

    Beruflich war ich Vorarbeiter im Gartenbau, mache aber nun für 2 Jahre meinen Techniker in Gartenbau und Landschaftsgestaltung.
    Privat bin ich seit 5 Jahren mit meiner Freundin Susi und seit 1,5 Jahren mit unseren Katern Lucki und Flocki liiert.
    In meiner Freizeit schraube ich an meinem heißgeliebten Sierra, fahre einen Focus ST in Frostweiß und im Winter einen Fiesta 1.8 16V
    Zudem besuche ich viele Treffen mit meinem Club, den Ford Freunden Holledau..
    Angemeldet habe ich mich hier, da mich fordspeziefische Fahrzeuge einfach interessieren und ich meinen Szenehorizont erweitern möchte.
    In diesem Sinne, auf ein gutes Miteinander-Auskommen und eine knitterfreie Wintersaison,
    Gruß Nick
    Brauche grossen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann!
    Es grüßen die Ford Freunde Holledau

    Sierra Turnier Ghia 2.9i Bj. 91 im Wiederaufbau!

  2. #2
    Gast

    Re: Der Nick aus Bayern

    Na, dann mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum und wir wünschen dir viel Spaß hier....

  3. #3
    Administrator Avatar von STRunner
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    1.462
    Bedanken
    1
    7 Danke in 5 Beiträgen

    Re: Der Nick aus Bayern

    schließe mich meinem vorredner mal an! herzlich willkommen !





    -Einbau von allen Tuningteilen ab sofort bei uns möglich!

    -Software-Optimierungen ab sofort bei uns erhältlich!!!!!

    -Chiptuning für Focus ST & RS: http://ford-st-forum.com/shop/index.php?cPath=21_57

    -Chiptuning für alle anderen PKW-Marken: http://www.ms-autosport.com

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anfragen bitte per E-mail an shop@ford-st-forum.com, oder an info@ms-autosport.com !

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.