Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 6 von 85 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1695

Thema: Bilder von euren ST Modellen

  1. #101
    Gast

    Re: Bilder von euren ST Modellen

    möchte nicht wie ein klugscheißer klingen, aber um LG zu schichten muss der lack 100% sauber sein. also auch mit knete vorbehandelt werden... hoffe du machst das. ansonsten wirds nämlich geprutsche

  2. #102
    Gast

    Re: Bilder von euren ST Modellen

    Ja, die erste Schicht ,aber denke nicht das bei jeder Schicht Knete benutzen musst! Sonst knetest ja deine Schicht wieder runter

  3. #103
    Gast

    Re: Bilder von euren ST Modellen

    du trägst die schichten aber sofort hintereinander auf oder? also alles an einem tag?

    weil sonst ist das echt riesen quatsch und du machst dir deinen lack damit kaputt.

    vor dem wachsen, polieren, versiegeln muss der lack immer 100% sauber sein. sprich waschen, kneten, reinigen.

    schau mal hier rein: www.fahrzeugpflegeforum.de

  4. #104
    Gast

    Re: Bilder von euren ST Modellen

    Zitat Zitat von RedST
    du trägst die schichten aber sofort hintereinander auf oder? also alles an einem tag?
    weil sonst ist das echt riesen quatsch und du machst dir deinen lack damit kaputt.
    Eine Schicht muss 4Stunden aushärten bevor du die nächste drauf machen darfst, also da is nix mit hintereinander!

    Hier mal ein Zitat aus der Liquid Glass Anleitung:

    Weitere Versiegelungsschichten können auch in den nächsten Tagen aufgetragen werden.


    Ich habe mein ST Mit dem Liquid Glass Waschkonzentrat gewaschen, dann mit dem Pre-Cleaner vorbehandelt und schliesslich dann ne Schicht LG!

  5. #105
    Gast

    Re: Bilder von euren ST Modellen

    Weitere Versiegelungsschichten können auch in den nächsten Tagen aufgetragen werden.

    ...und bei Liquid Glass steht auch nichts von kneten, sondern das man den Pre-Cleaner benutzen soll und das das ausreicht und davor natürlich waschen !
    sorry aber mir stehen gerade die haare zu berge... kein wunder dass du swirls auf de rmotorhaube hast

    man bearbeitet den lack mit der knete um ihn porentief rein zu bekommen.

    egal. kann dir wirklich nur wärmstens empfehlen dich in dem forum mal einzulesen

  6. #106
    Gast

    Re: Bilder von euren ST Modellen

    Ich glaube es dir schon, ich habe mich einfach an die Anleitung von LG gehalten und ich glaube nicht das die irgend nen Stuss schreiben!

    Ich weiß auf jedenfall, das man nicht gleich hintereinander Schichten draufklatschen soll, sondern das eine Schicht mind. 4Std. aushäretn muss!
    ...und das der Pre-CLEANER als Vorbehandlung reicht!

  7. #107
    Möchtegern Avatar von Andy-Van-Decks
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    293
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Bilder von euren ST Modellen

    so liebe kinder heute in der sendung bei löwenzahn ist das thema dran "wie behandel ich mein lack" 1. man trägt das reinigungs mittel auf 2. man trägt die Politur auf oder wenn man hat eine sogenante "knete" hat benutzt man diese um den lack porentief zu reinigen 3. danach die Politur auftragen und kräftig einreiben oder mit einer politurmaschine auftragen Klingt komisch is aber so. ^^ ne spaß bei seite kenne das auch nur so wie red das sagt das man sowas alles an einen tag machen soll weil es dann zu schlieren und sonstiges kommen kann die man dann nur mit sehr großer mühe weg bekommt

  8. #108
    Gast

    Re: Bilder von euren ST Modellen

    kenne das auch nur so wie red das sagt das man sowas alles an einen tag machen soll weil es dann zu schlieren und sonstiges kommen kann die man dann nur mit sehr großer mühe weg bekommt
    das was da auf der verpackung steht ist alles andere als gut für den lack....

  9. #109
    Gast

    Re: Bilder von euren ST Modellen

    Zitat Zitat von Andy-Van-Decks
    das man sowas alles an einen tag machen soll weil es dann zu schlieren
    Hat auch keiner gesagt das ich erst waschen , dann am nächsten Tag vorreinigen und ein Tag später versiegeln tue! Es geht nur um die Schichten, die kann man nunmal nicht hintereinander auftragen, weil es nix bringt solange nix ausgehärtet ist!

    Ist doch total Logo

  10. #110
    Administrator Avatar von STRunner
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    1.462
    Bedanken
    1
    7 Danke in 5 Beiträgen

    Re: Bilder von euren ST Modellen

    Zitat Zitat von BlackST711
    Es geht nur um die Schichten, die kann man nunmal nicht hintereinander auftragen, weil es nix bringt solange nix ausgehärtet ist!

    das stimmt !

    ps. benutze lg auch schon lang...





    -Einbau von allen Tuningteilen ab sofort bei uns möglich!

    -Software-Optimierungen ab sofort bei uns erhältlich!!!!!

    -Chiptuning für Focus ST & RS: http://ford-st-forum.com/shop/index.php?cPath=21_57

    -Chiptuning für alle anderen PKW-Marken: http://www.ms-autosport.com

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anfragen bitte per E-mail an shop@ford-st-forum.com, oder an info@ms-autosport.com !

  11. #111
    Liebhaber Avatar von alexfr3sh
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    866
    Bedanken
    4
    13 Danke in 8 Beiträgen

    Re: Bilder von euren ST Modellen

    hi,

    boar krass sieht ja besser aus als neu


  12. #112
    Möchtegern
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    254
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Bilder von euren ST Modellen


  13. #113
    Gast

    Re: Bilder von euren ST Modellen

    Vor der ersten Schicht sollte man bei Nichtneuwagen erst Knete und dann den Precleaner verwenden.

    Nach der ersten Versiegelung brauchst Du keinen Precleaner mehr.

    Ich habe bei meinen 4 Schichten jeweils eine Woche gewartet bis die nächste draufkam und das Ergebnis war perfekt!!!

    Also ab der ersten Versiegelung einfach waschen und drauf mit LG!

  14. #114
    Gast

    Re: Bilder von euren ST Modellen

    Zitat Zitat von BaliTattoo

    Also ab der ersten Versiegelung einfach waschen und drauf mit LG!
    Also reicht es wenn ich nach der ersten Schicht dann den Wagen normal waschen tue, abledern und LG drauf?

  15. #115
    Gast

    Re: Bilder von euren ST Modellen

    Also ab der ersten Versiegelung einfach waschen und drauf mit LG!
    so ist es auch richtig! und nicht erst ne woche rumfahren und dann ohne waschen LG druff

  16. #116
    Gast

    Re: Bilder von euren ST Modellen

    Schöner ST!

    ps: wie kommt man dazu um diese Uhrzeit Bilder zu machen? Heute gibt es schönes Wetter, dann kannst auch mal bei Tageslicht Bilder knipsen! Will den mal in Farbe sehen

  17. #117
    Lehrling
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    21073
    Beiträge
    166
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Bilder von euren ST Modellen

    Sieht super aus Zak.

    Die Gefahr der Nacht.
    Schöne Grüße aus dem Norden. Olaf >> Fertigungstag 08.04.2009

  18. #118
    Gast

    Re: Bilder von euren ST Modellen

    Sieht Top aus fehlen nur noch Bilder von Vorne

  19. #119
    Grünschnabel Avatar von FOST-Alex
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    33
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Bilder von euren ST Modellen

    Hallo habe auch mal ein paar Bilder von meinem ST gemacht.






  20. #120
    Spinner Avatar von FocusSt
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    1.497
    Bedanken
    1
    6 Danke in 5 Beiträgen

    Re: Bilder von euren ST Modellen

    cooles teil die felgen sehen auch klasse aus

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.